Slalomrennen am 26.5.02

Diskutiere Slalomrennen am 26.5.02 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @pascal Gruppe G bedeutet im Prinzip Serienmäßig, d. h. keinerlei Leistungssteigerung. Die Klasseneinteilung funktioniert nach Leistungsgewicht...
  • Slalomrennen am 26.5.02 Beitrag #21
@pascal
Gruppe G bedeutet im Prinzip Serienmäßig, d. h. keinerlei Leistungssteigerung.
Die Klasseneinteilung funktioniert nach Leistungsgewicht.
Bei Gruppe F gehts nach Hubraum. Dort ist auch fast alles erlaubt.

Aber nationale Slalomveranstaltungen konntest Du schon immer mit Tageslizenz fahren.

Spaß machts schon, ist mir aber für das Geld viel zu schnell vorbei - gleiches gilt für mich beim Bergrennen.

Deshalb sind mein Fahrer und ich dann auch beim Rallyefahren hängengeblieben.
Das Problem beim Rallyefahren ist, daß man es leider - oder gottseidank - nicht einfach so mit jedem Auto fahren kann. Mind. ein Käfig muß drin sein.

Thomas 8)

• Slalomrennen am 26.5.02 Beitrag #22
@troesler

Hauptsächlich in Österreich und in der Schweiz, Deutschland zwar auch aber nur sehr selten wegen der weiten Wege. Mit meinem LT-Transporter ist jeder Weg doppelt so lang.
Gruß 021

Thema:

Slalomrennen am 26.5.02

Slalomrennen am 26.5.02 - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Oben