Skoda Superb Leihwagen

Diskutiere Skoda Superb Leihwagen im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; "Skoda Superb Leihwagen" ...gehört das wirklich zu: Themen die den Leon betreffen ?(
  • Skoda Superb Leihwagen Beitrag #21
"Skoda Superb Leihwagen" ...gehört das wirklich zu: Themen die den Leon betreffen ?(

• Skoda Superb Leihwagen Beitrag #22
@Screamy

Klar ist er hier richtig aufgehoben. Ich finde jede Meinung regt zum Nachdenken an und vor allem wenn mal Kritik kommt.

Man myuss ja nur den Threat sehen, dann weiss man wie polarisieren so ein Thema sein kann ;)

MFG Uli

• Skoda Superb Leihwagen Beitrag #23
@ navysailor: Ich bin immer noch der Ansicht, daß man einen Seat nicht mit einem Audi vergleichen kann. :tongue:

@ crasher: Was den Preis angeht hast du Recht. Skoda holt schnell auf... Ich schätze das beste Preis-Leistungsverhältnis gab's beim Octavia I. Also genau dann, als VW seine Hände bereits mit im Spiel hatte, aber die Marke noch zu sehr an Felicia & Co. (also Katastrophe) erinnert hat. Jetzt wissen die meisten schon, dass man VW auch zu einem "vernünftigeren" Preis fahren kann. :(

Thema:

Skoda Superb Leihwagen

Skoda Superb Leihwagen - Ähnliche Themen

Skoda Superb: Also da mein Vater einen Neukauf in nächster Zeit plant, hat er sich den neuen Skoda SUPERB angesehen. Er möchte halt mitunter auch ein großes...
Oben