Skoda Octavia Bj. 2001 --> 3. Lamdasonde

Diskutiere Skoda Octavia Bj. 2001 --> 3. Lamdasonde im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin zusammen, mal eine Frage. Nen Kumpel fährt nen Octavia 2.0 Bj. 2001. Nach ca. 70 TKM bekommt er morgen die 3 Lamdasonde. An was kann sowas...
  • Skoda Octavia Bj. 2001 --> 3. Lamdasonde Beitrag #1
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Moin zusammen,

mal eine Frage. Nen Kumpel fährt nen Octavia 2.0 Bj. 2001. Nach ca. 70 TKM bekommt er morgen die 3 Lamdasonde. An was kann sowas liegen??

Die Werkstatt hält sich sehr bedeckt und redet von Verschleiß!

Thema:

Skoda Octavia Bj. 2001 --> 3. Lamdasonde

Skoda Octavia Bj. 2001 --> 3. Lamdasonde - Ähnliche Themen

Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben