Skoda Fabia II Kombi

Diskutiere Skoda Fabia II Kombi im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ist das Kurvenlicht so ne lieblose Lösung mit den Neblern wie bei Mercedes? Kein Xenon? :(
  • Skoda Fabia II Kombi Beitrag #21
Ist das Kurvenlicht so ne lieblose Lösung mit den Neblern wie bei Mercedes?
Kein Xenon? :(

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #22
Beides. Der neue Fabia hat normales Kurvenlicht mit Projektorscheinwerfer und auch dieses Abbiegelicht mit den Neblern wie Mercedes.

Xenon gibt es -noch- nicht. Ist doch klar...wer kauft denn dann noch Polo hmmm ? ;-))

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #23
So, gestern für meine Frau und Nachwuchs bestellt ! :]

Muß da jemand einen ausgeben ? :D Ich hatte ja schon mehrfach in diese Richtung speukliert, aber jetzt gibst Du es ja zu :laughing:

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #24
Wenn meine Frau beim letzten mal am Centro nicht so eine dicke Jacke getragen hätte wäre es jedem aufgefallen :D

Errechnet ist der 18. März. :)

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #25
So, das gute Stück ist doch schon beim Händler eingetroffen 8)

Voraussichtlich Donnerstag bekommen wir ihn, dann gibts Fotos :)

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #26
Ok, konnte es nicht erwarten und habe ihn mir heute unaufbereitet angesehen :D

Anhänge

• IMG_3925.JPG
    IMG_3925.JPG
    1.006,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3926.JPG
    IMG_3926.JPG
    986,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3922.JPG
    IMG_3922.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_3923.JPG
    IMG_3923.JPG
    1.018,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3924.JPG
    IMG_3924.JPG
    948 KB · Aufrufe: 24
  • Skoda Fabia II Kombi Beitrag #27
sieht toll aus der fabia. wirst da was dran machen oder lässt den so?

• Skoda Fabia II Kombi Beitrag #28
Silver Vision rein und Winterreifen...sonst nichts, das ist kein Showauto ;-)

Schwarz getönte Seitenblinker hat er schon ab Werk ;-)

Thema:

Skoda Fabia II Kombi

Skoda Fabia II Kombi - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben