SKN-jetzt will ich auch

Diskutiere SKN-jetzt will ich auch im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, hab in nem anderen Thread ja schon mal erwähnt, dass ich die Auspuffanlage und die Heckschürze von JE Design will. Der Spaß würde mit...
  • SKN-jetzt will ich auch Beitrag #1

Devastator

Reaktionen
0
So, hab in nem anderen Thread ja schon mal erwähnt, dass ich die Auspuffanlage und die Heckschürze von JE Design will. Der Spaß würde
mit Montage,Lackieren und 1400€ kosten und deswegen lass ichs jetzt. Da mach ich lieber ein Chiptuning. Hab jetzt noch ein paar Fragen:

1. Wo muss ich mich melden zwecks Rabatt
2. Möchte ich in die Filiale nach Pforzheim
3. Was kostet der K&N Sportluftfilter
4. Hab ich gelesen, dass man auch auf Auspuffanlagen Rabatt bekommt, weil wenn will ich das alles auf einmal erledigen. Welche Anlagen hats denn bei SKN?

Gruß,
Devastator

• SKN-jetzt will ich auch

Anzeige

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #2
1. du mußt deine adresse bei dem moderator melden

2. wenn du angemeldet bist dann ruf in Pforzheim an bekommst da eigentlich schnell nen Termin

3. halt 25% unter VK-Preis

4. keine Ahnung ist mir neu

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #3
Korrektur zu 1.

Du schickst Marcus eine Nachricht, der meldet Dich bei SKN an, das steht aber auch nochmal ausführlich in "dem SKN-Beitrag" drin.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #4
hat jemand ne preisliste von SKN. weil den leon 1,9 tdi gibts da nicht in der auswahl?

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #5
  • SKN-jetzt will ich auch Beitrag #6
ne da steht der leon nur als 1.8T in der liste und nicht als tdi und preise von anderen produkten finde ich da auch nicht (z.b. k&n filter etc.)

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #7
Du schickst mir ne Mail (Name,Wohnort und welche Fiale) und ich melde dich an. Dann rufst du da an und machst n Termin aus und du bekommst die -40%.

[email protected]

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #8
Nimm' den entsprechenden Toledo TDI aus der Liste - der Motor ist ja derselbe, auf das Baujahr kommt's allerdings an (unterschiedliche Preise), hängt glaube ich mit den veschärften Abgasnormen und den entsprechend teureren Test und Abnahmen zusammen.

--
MrSigno

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #9
ok der preis würde rabattiert 510€ betragen. wäre das der gesamtpreis (ohne tüv und luftfilter) oder kommen weitere kosten dazu? mit tüv 140€ und luftfilter (ich denke mal ca. 70€) käme ich dann auf ca. 720€. das ist ein guter preis denke ich mal.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #10
Also auf 510 Euro rabattierter Preis komm' ich beim besten Willen nicht... auf jeden Fall ist das der Preis fürs Tuning allein, Luftfilter und TÜV-Gutachten bzw. -Eintragung kommen (bei Bedarf) in genannter Höhe dazu.

--
MrSigno

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #11
also lt. marcus brauche ich nur noch anrufen und mir nen termin holen. die sache mit dem rabatt möchte ich aber schriftlich.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #12
Also bei mir hat das ohne Probleme mit dem Rabatt geklappt und ich war wahrlich nicht der einzige bei SKN aus diesem Forum.

Prädikat: Unbedenklich!

Gruß, Fichtenelch

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #13
Original von Devastator
also lt. marcus brauche ich nur noch anrufen und mir nen termin holen. die sache mit dem rabatt möchte ich aber schriftlich.

Du bekommst schon Deinen Rabatt ;)

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #14
Ich war auch in PF. Keine Sorge, der Typ weiß auf jeden Fall bescheid.
Der kann das Wort Rabatt vermutlich schon nicht mehr hören :)

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #15
so hab am montag endlich nen termin bei skn in pforzheim. hoffe dass meine erwartungen erfüllt werden. herr könig meinte er verbaut in TDIs ungern einen anderen luftfilter. weiß jemand warum?

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #16
Ne, woher sollen wir das wissen???? Hätts du doch einfach mal nachgefragt wenn du schon mal mit ihm telefonierst.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #17
ne hab in während des diensts angerufen da konnte ich net lang talken. und wenn so viele schon bei ihm tunen waren wird doch einer wissen warum.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #18
Wegen Luftfilter kann ich dir nur sagen was Tuneline dazu meint.
Die raten davon ab einen offnen Filter zu verbauen wenn man das Steuergerät ohne Modifikation d.h. ohne genaue Abstimmung zum Luftfilter verbaut. Außerdem macht der Filter nur einen wirklichen Sinn wenn man eine entsprechend andere Auspuffanlage verbaut. Wenn man das ganze dann noch auf den Chip anpaßt, dann gibts kein Problem.
Wie gesagt ohne Softwaremodifikation hat er mir davon abgeraten weil der Chip für den Serienfilter programmiert wurde.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #19
Sorry das kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll es da Probs geben? Dafür gib es den LMM der misst wie viel Luft reingeht und dann auch mehr Sprit einspritzt. Weiterer Vorteil ist das es keinen Unterdruck im Kasten gibt und so sich keine Schläuche auf Grund des Ladedrucks zusammenziehen können.

• SKN-jetzt will ich auch Beitrag #20
Ich denk mir, dass Tuneline doch ein paar Jährchen schon Chips programmiert und zusätzlich seit ein paar Jährchen auch im Rallysport mit den Diesel Geräten so ca. alles andere verheizt, daher nehme, dass die wissen warum und wieso die den Chip mit einen offenen Luftfilter lieber nochmals neu einstellen. Warum genau kann ich dir nicht sagen aber du kannst denen ja einmal ein mail schreiben für eine genauere Erkärung.

Thema:

SKN-jetzt will ich auch

SKN-jetzt will ich auch - Ähnliche Themen

260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten: Hi Leuts, also ich habe meinen 20VT letzten Dienstag zu SKN nach Bensdorf gebracht, um ihn innerhalb von 4 Tagen auf einen Flitzer mit 260...
Oben