Sitzverkleidung ausbauen

Diskutiere Sitzverkleidung ausbauen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, habe leider nichts über die Suche finden können, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht^^ Hier meine Frage kann man die...
  • Sitzverkleidung ausbauen Beitrag #1

TRCU300

Reaktionen
42
Hallo zusammen,

habe leider nichts über die Suche finden können, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht^^

Hier meine Frage kann man die Sitzverkleidung der Schalensitze ohne Probleme ausbauen? Sind doch sicher nur geclipst oder? Evtl. hat wer eine Ausbauanleitung?

VG
Thomas

• Sitzverkleidung ausbauen

Anzeige

• Sitzverkleidung ausbauen Beitrag #2
Hallo,
melde dich doch einfach da an und du findest alles was du brauchst.
Bringst damit keinen in Verlegenheit gegen das Urheberrecht zu verstoßen.
VG sonne01

• Sitzverkleidung ausbauen Beitrag #3
Hallo,
melde dich doch einfach da an und du findest alles was du brauchst.
Bringst damit keinen in Verlegenheit gegen das Urheberrecht zu verstoßen.
VG sonne01
Kostet auch nur 8,33€ für eine Stunde und man kann sich in der Zeit herunterladen, was man möchte. Ist nur zu empfehlen.

• Sitzverkleidung ausbauen Beitrag #4
Kann hier irgendjemand weiterhelfen? Wollte mir nämlich die Schalen der Alcantara-Sitze ebenfalls mit selbstklebendem Alcantara beziehen. Ist ja unnötig sich extra bei dem erWIN anzumelden wenn es eventuell schon ein Forenmitglied gemacht hat und Tipps geben kann.

• Sitzverkleidung ausbauen Beitrag #5
Kann hier irgendjemand weiterhelfen? Wollte mir nämlich die Schalen der Alcantara-Sitze ebenfalls mit selbstklebendem Alcantara beziehen. Ist ja unnötig sich extra bei dem erWIN anzumelden wenn es eventuell schon ein Forenmitglied gemacht hat und Tipps geben kann.
Hast du eine Lösung gefunden?
Ich komm mit dem erWIN System absolut nicht zurecht.

Thema:

Sitzverkleidung ausbauen

Sitzverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Ausbau Heckklappenverkleidung & Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen, bei meinem 1M BJ 2005 (1,9 TDI) liefert meine Scheibenwischanlage leider kein Wasser mehr. Der Wischer funktioniert, jedoch ohne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...

Neueste Beiträge

Oben