Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; No risk no fun :D
Naja ok, es muss nicht sein das mir das Ding unterm Ars** durchbrennt :D
Ich glaub ich besorg mir dann doch lieber die...
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #21
iknowu
Reaktionen
0
No risk no fun
Naja ok, es muss nicht sein das mir das Ding unterm Ars** durchbrennt
Ich glaub ich besorg mir dann doch lieber die kompletten original Teile für die Sitzheizung und jud is.....
Wird wohl echt besser für deine - und die Gesundheit des Leons sein
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #23
iknowu
Reaktionen
0
Joar glaub ich auch
Hrms aber ich hab doch keine Lust mein Cupholder für die Schalter auszubauen ;(.
Naja da lass ich mir was einfallen
naja jetzt haben wir ja ausreichend über das Thema Sitzheizung geplaudert, aber der Grundgedanke dieses Threads war ja ein anderer
Hat nun jemand Lust mitzumachen ?
Mfg
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #24
Leondriver05
Reaktionen
0
also ich hab mich auch mal darum bemüht, da ich auch keine sitzheizung habe.. und mein Seat Händler hat mir gesagt 280€ incl. Einbau.. Das is es mir wert vor allem mit den original Teilen..
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #25
iknowu
Reaktionen
0
280€ pro Sitz? Oder komplett?
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #26
Silverleon
Reaktionen
0
Komplett wäre sehr günstig ... Denke mal dass es pro Sitz ist ...
OT on: Hat jemand schon mal daran gedacht die hinteren Sitze mit Heizung zu versehen?
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #27
iknowu
Reaktionen
0
Original von LeonFR_TDI
OT on: Hat jemand schon mal daran gedacht die hinteren Sitze mit Heizung zu versehen?
komplett hab allerdings auch nen echt freundlichen SEAT Händler
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #29
Bierteufel
Reaktionen
0
Wenn du es durchziehst, dann sag mal bescheid. da kann man viel lernen und ich lerne gern Den golf kenn ich in und auswendig, aber den löwen noch net.
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #30
raider
Reaktionen
2
Original von Leondriver05
also ich hab mich auch mal darum bemüht, da ich auch keine sitzheizung habe.. und mein Seat Händler hat mir gesagt 280€ incl. Einbau.. Das is es mir wert vor allem mit den original Teilen..
280 Euro komplett, das ist schon sehr günstig, wenn man bedenkt, daß
- die Schalter ca. 110 Euro
- der Kabelbaum ca. 50 Euro
- die Stecker unter den Sitzen 20 Euro
- die Heizschleifen ca. 70 Euro
kosten. Nun noch die Sitze ausgebaut werden müssen, um die Heizschleifen einzubauen, die Stecker einzusetzen, der Kabelbaum verlegt werden muss. Für die Verlegung des Kabelbaums muss u.a. auch noch das Armaturenbrett teilweise zerlegt werden. Diese ganze Arbeit dann nur für 30 Euro gemacht werden darf/soll/kann.
Entweder kann dein Händler nicht rechnen oder er hat dir einen Preis gemacht, den er eigentlich nicht halten kann. Aber vllt hat er ja auch eine günstige Bezugsquelle .
Bei dem Preis solltest du unbedingt zuschlagen.
Sitzheizung-nachrüst-Tag (MOS/HD/HN) Beitrag #31
brummhummel69
Reaktionen
0
stimmt - aber lass Dir das vorher nochmals schriftlich als Angebot geben.
Nicht daß es Dir geht wie meinem Geschätfskollegen - da wurde ein Tel-Angebot von 280 E plötzlich zu echten 750 E ...
... und da war nix zu machen. Von dem telefonat wusste der Händler plötzlich nix mehr.
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...