Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km

Diskutiere Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Gute Idee :megasmil:
  • Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km Beitrag #21
ist aber auch ganz witzig, wenn man weiß, daß man(n) noch eine nette Beifahrerin bekommt. Da heize ich dann auch schon mal vor :D 8)
Gute Idee :megasmil:

• Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km Beitrag #22
Hi,

meine Sitzheizung wird auch erst nach mehreren Minuten warm - habe einen Leon 1P Facelift, also die dreistufige Einstellung. Das dauert mir eigentlich etwas zu lange, zumal bei meinem vorherigen Fahrzeug, ein Audi A3 Sportback (mit 6 stufiger Einstellung) das ganze viel schneller ging.

Also ich habe mal einen Exceo zur Probe fuhr ging der Gesäßofen schon innerhalb weniger Sekunden an (aber gut, das ist ja eigentlich ein Audi A4).

Wie ist das bei Euch 1P Facelift Fahrern ?

Habe mal gelesen, dass es beim Scirocco III (das aktuelle Modell) uach Probleme gab, und da wurde im Rhamen der Kulanz eine geänderte, stärkere Sitzheizung eingebaut.

Gruß und Danke,
T.

• Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km Beitrag #23
........
Wie ist das bei Euch 1P Facelift Fahrern ?
.....

Dauert mir eigentlich auch etwas lange, habe aber keinen Vergleich ... hatte früher keine SH.

Grüße

• Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km Beitrag #24
Gibts hierzu was neues zu dem Thema bezüglich Seat/Händler ?

Bevor ich da aufkreuze weil auch meine Sitzheizung erst sehr spät warm wird,
und die von nichts wissen, wäre es gut von anderen Erfahrungen berichten zu können.

Danke und Gruß, Christian

Thema:

Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km

Sitzheizung heizt erst nach 5-10 km - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben