Sitzheizung geht nicht

Diskutiere Sitzheizung geht nicht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Bei meinem Leon geht die Sitzheizung bei beiden Sitzen nicht mehr. Bei der Sicherung (die ist OK) kommt schon kein Strom mehr an. Bei der...
  • Sitzheizung geht nicht Beitrag #1

Tom 1p

Reaktionen
0
Hi

Bei meinem Leon geht die Sitzheizung bei beiden Sitzen nicht mehr. Bei der Sicherung (die ist OK) kommt schon kein Strom mehr an. Bei der Sicherung daneben (36 Scheinwerfer waschanlage) auch nicht. Habe aber noch nicht getestet ob die noch geht.
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Thema:

Sitzheizung geht nicht

Sitzheizung geht nicht - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Lichtanlage spinnt komplett: Seit kurzem spinnt die gesamte Anlage ... Kein Standlicht Links, nur Standlicht rechts. Abblendlicht links geht, rechts nicht Fernlicht links...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Oben