[Cupra] Sitze schwarz färben o.ä.

Diskutiere Sitze schwarz färben o.ä. im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, meint ihr es ist irgendwie möglich die Sitze des Cupras komplett schwarz zu bekommen. Meine sind mitlerweile von Jeans & co. mehr...
  • Sitze schwarz färben o.ä. Beitrag #1

DC23

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

meint ihr es ist irgendwie möglich die Sitze des Cupras komplett schwarz zu bekommen. Meine sind mitlerweile von Jeans & co. mehr hellblau als weiß.

Grüße & Danke

Thema:

Sitze schwarz färben o.ä.

Sitze schwarz färben o.ä. - Ähnliche Themen

Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...

Neueste Beiträge

Oben