Sitze im Léon Cupra R

Diskutiere Sitze im Léon Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi, sind denn diese die Recaros? http://www.leon.nikella.de/details.php?image_id=50 mir haben die Sportsitze bei der Probefahrt doch relativ...
  • Sitze im Léon Cupra R Beitrag #21
hi, sind denn diese die Recaros?

mir haben die Sportsitze bei der Probefahrt doch relativ enttäuscht, aber die Recaros sehen nicht viel besser aus.

Da wäre es doch besser, im Nachhinein Recaros oder Sparcos nachzukaufen, oder?

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #22
Also die Recaros sind schon ganz okay :) Und die auf dem Bild sind auch welche ;) Nur die Rückbank ist dann für den 5. Mann recht unbequem :D

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #23
Ja, das sind die recaros!

Das wirkt jetzt nur auf dem Foto so. Die recaros haben wesentlich ausgeprägtere Sitzwangen. Wenn man nicht all zu schmal gebaut ist, dann halten die einen echt super fest! Ich möchte sie nicht mehr missen und werde auch beim R die 1300€ Aufpreis auf mich nehmen. Die sind das Geld wert.

Fichtenelch

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #24
super, danke!

Die Sitzanklage werde ich sowieso nicht bestellen, wenns soweit ist. Sitze vorn reichen, aber davor "probesitzen"

Ich dachte aber, die würden eher so aussehen wie die beim S3 oder Focus ST170, etc.

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #25
Tja es geht halt nix über die alten Cupra Teilledersitze, die waren richtig fett :] :]
Schon sehr schwach die Sitze beim Cupra R :(

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #26
@Devilseye: gibts denn ein Bild der alten Sitze?

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #27
Original von turbochili
@Devilseye: gibts denn ein Bild der alten Sitze?

Na aber immer :))

Vorne:
sitz.JPG

hinten:
sitz-hinten.JPG

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #28
Original von Devilseye
Tja es geht halt nix über die alten Cupra Teilledersitze, die waren richtig fett :] :]
Schon sehr schwach die Sitze beim Cupra R :(

Das sind die gleichen wie in den alten Golf IV GTI - dort halt nur Stoff. Sind leider zum Modelljahr 2002 aus der Serienausstattung rausgeflogen.

Aber die Sitze vom Golf IV R32 sind auch nicht schlecht. Beim VW-Partner hier steht einer mit Lederausstattung - fühlt sich super an :] :] :]

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #29
der einzige unterschide von den original R sitzen zu den Recaros ist das Logo...der aufpreis ist es keinenfall wert!!
da hole ich mir lieber mit noch ein paar euro mehr einen Recaro Sport.

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #30
Also ich kann mich über die Sportsitze im Leon Cupra R nicht beschweren. Auf der IAA 2003 habe ich in einem Cupra R mit Recros gesessen. Der Unterschied war minimal und den Aufpreis nicht wert.

Übrigens mag ich Leder an der Frau und nicht auf den Sitzen! ;)

Ciao Frank

• Sitze im Léon Cupra R Beitrag #31
danke für die Antworten.

Dann werde ich, sollte es soweit sein, die normalen Sportsitze drin lassen und eventuell später (wie oben geschrieben) Halbschalen oder gute Sportsitze kaufen.

Es ist doch sicherlich machbar, dass man z.B. gekaufte Halbschalen mit den gleichen Strickmuster bestückt wie die original Sitze vom R, oder?

Thema:

Sitze im Léon Cupra R

Sitze im Léon Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Oben