Sitze Ausstattung Sport

Diskutiere Sitze Ausstattung Sport im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gestern beim saugen festgestellt das der Fahrersitz kurz vor der Lehne schon leichte Gebrauchspuren (fusseliger Stoff) hat. Habe gerade 14000...
  • Sitze Ausstattung Sport Beitrag #1

Jens

Reaktionen
0
Habe gestern beim saugen festgestellt das der Fahrersitz kurz vor der Lehne schon leichte Gebrauchspuren (fusseliger Stoff) hat. Habe gerade 14000 km draufgesessen, bei meinen Arosa war nach 38000 noch nix zu sehen. Nun frage ich mich was tun?!
Schonbezüge? Ach nö!!!
Werde wohl mal einen bekannten Sattler besuchen, hat jemand einen guten Tipp?
Jens

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #2
Sorry Jens, hab keinen Tip?! Vielleicht kaufst du dir so einen Fusselrasierer für Klamotten! :D

Oder machst es wie ich! ;)

Kathrin

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #3
Wie machst du's denn gerne??? :))

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #4
Klar, was denkst du denn! :D :D :D :D :D

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #5
hallo jens

kannst ja coolen Sitzüberzüge auf deine Sitze aufziehen! :D :D :D

gruss
Leon-Hoshi :]

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #6
Uaaahh!

Konntest Du keine scheulicheren finden, Leon-Hoshi?

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #7
bei diesen sitzüberzügen brauchst du nur noch ein mercedes 190 sport rundherum, breitere reifen und einen oberlippen schnurrbart.... :D

(dieses posting soll in keinster weise diskriminierend sein)

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #8
Die Bezüge sind ja gresslich! Habt ihr keine konstruktiven Vorschläge für Jens? ?(

• Sitze Ausstattung Sport Beitrag #9
Original von Leon-Hoshi
bei diesen sitzüberzügen brauchst du nur noch ein mercedes 190 sport rundherum, breitere reifen und einen oberlippen schnurrbart.... :D

(dieses posting soll in keinster weise diskriminierend sein)

Jepp!

Dazu schwarze Slipper, Tennissocken und Hawaii-Hemd.

P.S.: Ist ein Oberlippenbart nicht immer ein Schnurrbart??

Thema:

Sitze Ausstattung Sport

Sitze Ausstattung Sport - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben