Sitzbezüge für Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge für Sportsitze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nach Sitzbezügen hab ich auch schon oft geschaut aber leider noch nichts richtiges finden können. Mich hat alerdings auch der Preis von über 350...
  • Sitzbezüge für Sportsitze Beitrag #21
Nach Sitzbezügen hab ich auch schon oft geschaut aber leider noch nichts richtiges finden können.
Mich hat alerdings auch der Preis von über 350 euro abgeschreckt.
Wenn ich drunter mal was gescheides finde dann werde ich mich melden.

• Sitzbezüge für Sportsitze Beitrag #22
Sitzheizung?

Kommt denn durch diese Bezüge auch die Wärme der Sitzheizung durch? Auf diesen Luxus möchte ich nämlich nicht mehr verzichten. 8)

• Sitzbezüge für Sportsitze Beitrag #23
Habe mir für den Sport ohne Sitzheizung und mit Seitenairbag die maßgeschneiderten von ATU geholt. Aber nur für vorne. Passen optimal und sind gut verarbeitet. Und wegen Seitenairbag mit ABE. Würde ich jetzt nach ein paar Monaten Nutzung immer wieder machen. Habe schon früher in einem Audi gute erfahrungen damit gemacht. Und für hinten werden die auch genau passend gefertigt.

• Sitzbezüge für Sportsitze Beitrag #24
// mal alten thread hoch hol//

wie siehts aus - gibt es aktuell bei atu / diana-online oder andren shops universal sitzbezüge für den seat leon mit sportistzten die auch zugelassen sind und passen ?

habe ne aussage von diana-online das diese universal bezüge nicht für sportsitzte mit seitenairbag freigegeben sind und nicht besonders gut passen...

naja doch vorschnell sollte man nicht aufgeben - ich denke das kann es nicht sein das es keine universal gibt die mit abe etc freigegben sind - was meint ihr ?

wo bekommt man günstig massanfertigung in teilleder / velours ?
mein günstigstes war ca. 200 bei diana-online (velours) bzw. sitzbezuegeprofi.de ca 250 (teilleder)

mfg, maista

Thema:

Sitzbezüge für Sportsitze

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Leon FR Sportsitze Ledersitzbezüge Passform?: Hallo zusammen, habe die schwarz roten Leon FR Sportsitze drin. Wie bei so vielen ist die Wange total aufgescheuert. Hat irgendjemand mal Leder...
Oben