Sitzauflage verlängern?

Diskutiere Sitzauflage verlängern? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe gestern meinen TS abgeholt und bin echt begeistert. Macht richtig Spaß der TDI . :D Nun habe ich aber mal an alle TS...
  • Sitzauflage verlängern? Beitrag #1

Bob

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern meinen TS abgeholt und bin echt begeistert. Macht richtig Spaß der TDI . :D

Nun habe ich aber mal an alle TS fahrer eine Frage:

Habe in meinem Golf eine Recaro Sitzanlage gehabt, bei der die Schenkelauflage viel länger war als bei den Sportsitzen vom TS. Wisst Ihr zufällig ob es sowas zum nachrüsten gibt? Also evtl. ein Extrapolster o.ä.? ?(

Greez
Bob

• Sitzauflage verlängern?

Anzeige

Thema:

Sitzauflage verlängern?

Sitzauflage verlängern? - Ähnliche Themen

[ST] Yippeah, endlich ist er da.: eah, endlich geschafft. Bestellt am 15.11. 2013 und diesen Sa beim Händler abgeholt 22.03.2014. Fr Tdi 184ps http://imgur.com/JHkIBxV Ohne Pc...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Oben