Sind diese Teile gut zum Cleanen?

Diskutiere Sind diese Teile gut zum Cleanen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute. Ich würde auch meine Stoßstangen cleanen auch mit schweißen. Dazu hab ich mir bei Ebay solche Teile gekauft. ABS Schweißdraht Also...
  • Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #1
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich würde auch meine Stoßstangen cleanen auch mit schweißen. Dazu hab ich mir bei Ebay solche Teile gekauft.

ABS Schweißdraht

Also ich hab grad nachgeschaut und der Verkäufer verkauft noch immer die Teile. Es war mal eine Zeit da hat man Ihn nicht gesehen.

Was haltet Ihr von den Teilen? (Kunststoff Schweißen Plastik Verkleidung Reparatur ABS)

Grüße
-Black-Toledo-V5-

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #2
Klingt doch gar nicht schlecht, wenn Du die eh schon hast, dann probiers doch einfach mal aus.

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #3
ja, diese streifen sind zum platikschweißen!

hab ich selber die dinger! ;) brauchst blos nen entsprechendes gerät zum erhitzen und verarbeiten

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #4
dieses Reparaturset hab ich mal auf ner Messe gesehen, das war echt gut:

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #5
HI,
Geht das nicht mit normalem Heißluftfön? Oder mit einem Busenbrenner :D? Weil diese spezial Geräte was man dafür braucht ziemlich viel kosten.

Kann man außer Acrylnitril-Butadien-Styrol (kurz ABS) auch

Polyethylen (PE)
Polycarbonat (PC)

benutzen?

Grüße
Black-Toledo

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #6
Das was ich oben gepostet hab, ist ja ein normaler Heißluftfön, nur sind da spezielle Aufsätze dabei, die gibt es bestimmt einzeln, zur Not wird´s auch ohne gehen, dann wohl nicht so "Schnell und sauber"

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #7
Schau auch mal in den Thread hier: Unser "Spawn" hat da schon erste Erfahrungen gemacht und kann Dir da sicher auch noch was dazu sagen :)

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #8
ne TS Stange ist aus PP-EPDM, ich denke ne normale auch. Ihr solltet dann auch PP-EPDM Draht nehmen und nicht ABS, also immer das gleiche material

ich hab zum schweissen mir einfach vom händler ne kaputte stange aus dem material geholt. kost meist nix, der Händler ist froh das sie weg ist ;)

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #9
HI,

ich benutze einfach diese Thema weiter.

Kann mir jemand sagen ob Diese Lautsprecher gut sind?

Danke im voraus.

Black-Toledo

• Sind diese Teile gut zum Cleanen? Beitrag #10
Der Thread passt nicht wirklich von dir für die Frage, daher wirst du auf die Frage sicher kaum eine gute Antwort bekommen.

Such bitte im Hifi-Bereich nach einem passenden Thread für die Frage, ist besser und vorallem übersichtlicher....

mfg schnuf

Thema:

Sind diese Teile gut zum Cleanen?

Sind diese Teile gut zum Cleanen? - Ähnliche Themen

[Cupra] HILFE! Bitte um Ratschläge, Tipps und etwas Ablenkung :P: Hallo zusammen :) hab ihr öfters mal reingeschaut und mich heute entschieden zu registrieren. :D Mir ist heute was unfassbares passiert. Hatte...
Leon verkauft - Bilanz nach 21 Monaten und 38.000 km: Nachfolgend eine kurze persönliche Bilanz über den Seat Leon. Habe den Leon zwar schon im letzten September verkauft, aber bin irgendwie grad erst...
Meine Werkstatterfahrungen: ich würde euch gerne mal meine schlechten erfahrungen mit kfz werkstätten mitteilen. es interessiert mich ob es anderen leuten genauso geht oder...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Stoßstange Cleanen: Leute kann mir jemand sagen ob man mit diesem Zeug auch die Stoßstange Cleanen kann? Oder muss man sich unbedingt 3M Flüßigkunstoff kaufen...
Oben