Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt

Diskutiere Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gestern stellte ich fest, dass der Silberne Rahmen um die Schaltkulisse nicht fest sitzt. Auf der linken Seite kann man den Rahmen ein wenig nach...
  • Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt Beitrag #1

Kolja

Reaktionen
0
Gestern stellte ich fest, dass der Silberne Rahmen um die Schaltkulisse nicht fest sitzt. Auf der linken Seite kann man den Rahmen ein wenig nach unten drücken. Je weiter man rechts drückt, umso weniger Spiel hat es. Ganz rechtsitzt es dan bombenfest. Mein Vater meinte nur dazu, dass dies normal ist.

Was meint Ihr so dazu? Liegt hier ein Mangel vor, den ich bei auf Garantie beheben lassen kann?

• Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt Beitrag #2
Den Mangel gibts fast serienmäßig :D Einfach ab zum Händler, Sache von 2 Minuten ;)

Thema:

Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt

Silber Zierrahmen um Schaltung wackelt - Ähnliche Themen

5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen! Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher. Eibach Sportline 50/40er...
TDI Turbolader Notlauf: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Vor 3 wochen fiel mir beim Fahren plötzlich der Ladedruck ab. Nach erneutem Starten war nichts...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben