Signo Klimaautomatik

Diskutiere Signo Klimaautomatik im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Danke:respekt: Auf die Antwort habe ich gwartet!!!
  • Signo Klimaautomatik Beitrag #21
Auf die Antwort habe ich gwartet!!!

• Signo Klimaautomatik Beitrag #22
Signa MJ 2000

Außerdem hatten die alten Signos auch noch keine automatisch abblendenden Innenspiegel, Regensensor,... Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen 2000er, ebemfalls mit manueller Klima. Kurze Zeit später kam damals die Climatronic und der automatische Innenspiegel in Kombination mit Regensensor. Na ja, dafür wars dann etwas teurer...

Arno

• Signo Klimaautomatik Beitrag #23
Original von MikeDC
Alle Leon Signo, die zwischen 11/99 und 04/00 gebaut wurden haben keine Climatronic Serie, erst ab 05/00 war das so.

hm, meiner ist 05/00 und ich mußte die Klimatronic als Aufpreis nehmen. Hat glaube ich 400 DM extra gekostet. Nur die manuelle Klimaanlange war Serie.
Die anderen Extras gabs da auch noch nicht als Serie.

Gruß,
SpeedyRS2

• Signo Klimaautomatik Beitrag #24
Original von SpeedyRS2
Original von MikeDC
Alle Leon Signo, die zwischen 11/99 und 04/00 gebaut wurden haben keine Climatronic Serie, erst ab 05/00 war das so.

hm, meiner ist 05/00 und ich mußte die Klimatronic als Aufpreis nehmen. Hat glaube ich 400 DM extra gekostet. Nur die manuelle Klimaanlange war Serie.
Die anderen Extras gabs da auch noch nicht als Serie.
Zwischen Bauen und geliefert werden liegen oft 2 bis 5 Wochen. Schau einfach auf deine Fahrzeug-Identnummer, wenn dort 1MZ1R steht haste Modelljahr 2001 und eigentlich Climatronic serienmäßig, hast du dort was anderes stehen: Modelljahr 2000 = Climatronic Aufpreis. Der Modelljahreswechsel findet bei SEAT generell zwischen Ende April und Anfang Mai statt, weiß aber nicht ob die das taggenau machen.

Thema:

Signo Klimaautomatik

Signo Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Leon e-Hybrid Bj2021 gebraucht vom Händler. Mit ist aufgefallen, dass die Klimaanlage oft nicht...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Abgase im Kühlsystem/ Ablagerungen: Hallo zusammen mein Leon ST 2.0 TDI 228 TKM hat Abgase im Kühlwasser, dies bestätigte ein neulich durchgeführter CO2 Test. (Kein...
Oben