Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sififraktion - schoki treffen 21.10 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tja Jan dann muß ich ja jetzt so nett sein und dir zur wiedergutmachung meine emailadresse geben damit du mir bilder schicken kannst, damit ich...
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #81
schlawiener
Reaktionen
0
Tja Jan dann muß ich ja jetzt so nett sein und dir zur wiedergutmachung meine emailadresse geben damit du mir bilder schicken kannst, damit ich dann sagen kann wie toll er is
Danke Alex, jetzt weiß ich immerhin das es geschmeckt hat :sabber:
- kurz nach 15h losgekommen
- kleiner konvoi mit auch nur kleinen problemchen (gell alex )
- kurzer rundgang im museum
- umso angenehmere runde im ansässigen cafe
- tankstopp für durstige
- zur überbrückung halt in sifi in so ner spelunke
- filou und kleine spritztour
- heimfahrt, ankunft war so ca. 24h
bilder musste dir leider selbst machen, olli
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #83
Bladerunner
Reaktionen
0
Man muss noch dazusagen... Eine tolle Spritztour. Der soundet schon ordentlich .
Ok bin morgen ab 15Uhr daheim, Anfahrtsvideo hast ja bestimmt noch, stellst den Wagen auf dem Parkplatz ab und ich geb dann bescheid wann du wieder holen kannst
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #85
Nag
Reaktionen
0
ich hab das video leider nimmer
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #86
schlawiener
Reaktionen
0
Ja wie jetzt?
das mega unglaubliche Anfahrtsvideo, etwas das es noch nie zuvor gab... Ok benutz navi und Routenplaner ich schick dir die Adresse ... ach und den Schlüssel auf den vorderen rechten Reifen legen
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #87
Bladerunner
Reaktionen
0
@ Olli... Wo ich wohne sag ich dir noch. Aber sag nix das du mit´m R dann bei mir warst *g*
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #88
schlawiener
Reaktionen
0
nee nee den Tacho stellen wir dann auch wieder brav zurück....
...ich merk schon wenn ich hier kein schwachfug von mir gebe gibt keiner was von sich...
Winterstarre?
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #89
Bladerunner
Reaktionen
0
ne... in dem Forum gibts ja sonst net viele Gründe was sinnvolles zu posten. Benutze von morgens bis abends die Suche *g*. Da hab ich ja keine Zeit blödes Zeug zu posten
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #90
Hoppser
Reaktionen
0
Hmm mir ist grad aufgefallen das ichs vor lauter Streß total verschwitzt hab:nene:
und früh draufkommen tu ich auch noch:baby: