Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sififraktion - schoki treffen 21.10 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich bin auch dabei.
zusammengefasst bÜki, dann ritter, dann filou bedeutet das nicht gewicht morgen + 3 KG am abend?
naja dann ess ich halt...
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #41
_Eismann_
Reaktionen
0
also ich bin auch dabei.
zusammengefasst bÜki, dann ritter, dann filou bedeutet das nicht gewicht morgen + 3 KG am abend?
naja dann ess ich halt erst an weihnachten wieder was!
also ich bin auch dabei.
naja dann ess ich halt erst an weihnachten wieder was!
kleines kind kommt zum vater und frägt: " kriegen huren eigentlich auch kinder?"
vater überlegt lange und antwortet: "wieso möchtest du das wissen?"
"weil du gesagt, dass ich zu dir kommen soll, wenn ich eine frage habe"
vater überlegt nochmals. seine antwort lautet:"jjjaaaa klar, die hurenschwaben"
wir sind übrigens pessimistisch gestimmt, dass ihr da oben genug fleisch für uns habt
wenn hinter mir noch was siehst heisst das^^ bin irgendwie zu beschäftigt meine druckleitung zu richten
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #51
wegama
Reaktionen
0
dann musst du eben ganz hinten fahren und lumpensammler spielen, wenn wir sonst alle die nebellichter brauchen würden
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #52
Bladerunner
Reaktionen
0
Verdammt..ich hab keine ... komm also nicht *g*
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #53
wegama
Reaktionen
0
naja, schlusslicht hast ja noch, dann kann sich dein hintermann dran orientieren....und nach vorne: einfach den zwei roetlichen punken in der schwarzen suppe nach
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #54
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
zeitweise hast net einmal die gesehn geschweige das fernlicht vom hintermann^^ du glaubst gar net wie eine ts russen kann wenn man in ohne notlauf als sdi laufen lässt.... dann ist nacht und damit untertreibe ich höchstens
ihr habt doch sicher nen sportplatz mit flutlicht^^ die müssten passen
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #57
Bladerunner
Reaktionen
0
wobei... nen schwarzes Auto mit getönten Scheiben udn Scheinwerfern wollt ich schon immer mal haben *g*
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #58
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
so hab momentan wenig zeit für alles... tisch ist reserviert. ich hoffe das lohnt sich auch zumindest hab ich ein paar positive feedbacks gekriegt was sa betrifft....
@redevil/balde
auf den russ müsst ihr euch mal vorbereiten hab wahrscheinlich keine zeit mehr was zu machen
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #59
_Eismann_
Reaktionen
0
wann gehts denn los????
des is ja scho dieses wochenende!
uiuiui
sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #60
Nag
Reaktionen
0
um 14h am büki