- sififraktion - schoki treffen 21.10 Beitrag #1
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 3
hi
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben
)
-> meine idee:
was??
besichtigung der ritter sport museums mit schoko-werkstatt und schoko-ausstellung inkl des schoko-shop (fabrikverkauf), leider ist nen werksbesichtigung net möglich obwohl ich alles probiert hab (net nur die schokosorten
) und anschliessen schillen
im haus-cafe
wo??
waldenbuch -> 15 -20 min von sindelfingen büki weg
anregungen?
anschliessend könnte man im dreambowl sifi, bowln, dart oder billard spielen bzw kickern, oder ins berühmt berüchtigte filou abdriften (wer noch net satt ist
)
-> planung ggf vorort
wer kommt?
bid daddy
bierteufel
liquide
wegama
tomate
bladerunner
bc2k1??
nag
redevil
schlawiener
hoppser
worldeater??
_eismann_
ich hab mal wieder über nen treffen nachgedacht, zumal wir dieses jahr net allzuviele hatten (gut letztes jahr haben wir es auch übertrieben
-> meine idee:
was??
besichtigung der ritter sport museums mit schoko-werkstatt und schoko-ausstellung inkl des schoko-shop (fabrikverkauf), leider ist nen werksbesichtigung net möglich obwohl ich alles probiert hab (net nur die schokosorten
wo??
waldenbuch -> 15 -20 min von sindelfingen büki weg
anregungen?
anschliessend könnte man im dreambowl sifi, bowln, dart oder billard spielen bzw kickern, oder ins berühmt berüchtigte filou abdriften (wer noch net satt ist
-> planung ggf vorort
wer kommt?
bid daddy
bierteufel
liquide
wegama
tomate
bladerunner
bc2k1??
nag
redevil
schlawiener