Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.
Erstellertomatenundsalat
Erstellt am
Diskutiere sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ein sch... werd wohl leider doch ned kommen, mich verfolgt grad s pech. am seat ists flexible stück vom hosenrohr durch(steht in der werkstatt...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #101
Hoppser
Reaktionen
0
so ein sch... werd wohl leider doch ned kommen, mich verfolgt grad s pech. am seat ists flexible stück vom hosenrohr durch(steht in der werkstatt, bekomm n erst am montag) mein golf hat ne kaputte benzinpumpe(weiß ned ob se morgen schon kommt) und bei steffis golf streikt der turbo:angry: falls i einen zum laufen bekomm werd i bescheid geben und doch noch kommen aber i bin da ned wirklich guter dinge
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #102
relax
Reaktionen
19
was für ein Schei... 8o :nene:
echt schade! Aber da hätt ich auch keine Lust mehr, erstmal wichtiger, dass die Autos wieder laufen!
Viel Glück, klappt ja dann hoffentlich ein ander mal...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #103
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Ich komm dann mit weiblicher Begleitung und der Chico kommt auch mit (pussy's minimi-)Leon
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #104
relax
Reaktionen
19
cool! 8)
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #105
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sollte ich morgen schwächeln einfach einen Schlag auf den Hinterkopf geben
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #106
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
noch einmal schlafen :very_hap:
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #107
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du glücklicher
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #108
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
habs grad gelesen ...
kannst dann aufn kamel noch ne stunde pennen
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #109
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Werd dann in den Schlaf geschaukelt:laughing:
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #110
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
2 schei... nachrichten...
hier regnets und es soll morgen nicht besser werden und das mit dem xxl essen wird nichts...
wir haben mehrfach rumtelefoniert weil diverse lokalitäten doch nicht können wie sie und wir wollen.
liquide (achim) hat jetzt im mönchswasen (hausbrauerei) reserviert
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #111
relax
Reaktionen
19
route66 wird nix? ?(
Hmm, Wettervorhersage sagt aber nur Regen am vormitag, ab mittags trocken... :baby:
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #112
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich glaub ich muss absagen... mir macht grade meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung... und bis Montag sollte ich wieder fit sein!
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #113
relax
Reaktionen
19
ojeee, schade!
Würd ich mir dann aber auch nicht antun, wenn während der Fahrt zwischen Minga und Stuttgart plötzlich die Arschbacken zusammenkneifen musst...
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #114
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ja, das trifft die problematik ziemlich genau ;-) und ich glaub darauf hat sissi keine lust, und ich glaube auch dass das essen in besagtem restaurant nicht wirklich zuträglich zu diesem problem ist! ;-)
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #115
relax
Reaktionen
19
Zwiebelrostbraten?
Nuja, dann müssen wir doch noch auf euer schon versprochenes Treffen mal kommen!
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #116
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
oder HSK
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #117
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hoffe pünktlich da zu sein.
Ikea Annahme fängt erst um 4.30 Uhr an (hoffe die sind schnell), dann noch ca. 3 bis 3.5Std Rückweg+ abstellen ,nach Hause fertigmachen und dann kann ich starten.
Die ganze Woche war spätestens um 4 Uhr FA nur heute nicht, sowas kotzt mich an:angry:
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #118
WORLDEATER
Reaktionen
0
bei uns wirds heute leider nix, müssen morgen auf ne taufe und wollen bei dem kack wetter nix riskieren
sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #119
relax
Reaktionen
19
oje, dann wirds aber recht klein, das Treffen.
Aktuell sieht dann die Teilnehmerliste für das Essen+Trinken in der Hausbrauerei in Simmozheim dann so aus: