sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.

• Ersteller tomatenundsalat
  • Erstellt am
Diskutiere sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gibbet schon feste Zusagen, Listen oder ähnliches :D ? wer is dabei ?

Wann soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #61
gibbet schon feste Zusagen, Listen oder ähnliches :D ?
wer is dabei ?

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #62
Wenn du hinfährst bleib ich daheim, ein Heiko reicht;):laughing:

bin definitiv da;)

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #63
@Heiko: Sissi und ich kommen... also is es für dich auch Pflicht!!

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #64
würd ich aber auch meinen ...
²haigo ... du hast gefälligst zu erscheinen!!

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #65
achjaaaa meine Herren Kalenderverwalter :D
19.6. ..... hmmmmmm jaaaaa Tendenz JA ;)
muss aber nochmal schaun wie es mit lernen usw... aber eigentlich bin ich dabei :D

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #66
und vergess den Lackstift net... ;)

Essenstechnisch, Masse statt Klasse! :sabber:

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #67
  • sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #68
ouh verdammt Peterle !!!!!!!!! klarooo dein lackstift! oh man den hab ich voll vergessen...
soll ichn dir nächste woche schicken?

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #69
neee, neee, reicht am Treffen, falls de kommst. ;)
Wenns net klappt, kannst den immer noch schicken!

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #70
*aus der Versunkung auftauch**hüstel**hüstel*

Ich denk ich bin auch dabei :wave:

*in der Versenkung verschwind*

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #71
juhu :D:D

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #72
wie gesagt wenn dann komm ich frühestens um 15uhr weil ich die schulbank drücken muß, muß mich dann halt mit timo kurzschließen wo ich zu euch stoßen kann

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #73
*anmeld*
wegama, kA, ja

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #74
Bauer, keine Ahnung, ja

P.S habt ihr noch ne schlafmöglichkeit?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Grad im anderen Forum gefunden mußt gleich an das Treffen denken:laughing:

><

Zuletzt bearbeitet:
  • sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #75
ich werd vermutlich auch mit sandra kommen, nochma termine checken ^^

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #76
Na wenn das Peterle am Start ist, dann muss ich wohl auch mal vorbeikommen.

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #77
sowas plötes, dann krieg ich nur den 2.Platz für den schönsten Löwen... :p ;)

thumbup.png

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #78
peter ... dein auto schleppt die post vorher vom parkplatz und zeigt dich wegen diebstahl an ...

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #79
Grml... :evil: :D

• sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06. Beitrag #80
:totlach:
kanns ned schon der 19te sein?

Thema:

sifi-fraktion: Kamelfarmtreffen mit XXL Restaurant-Besuch am 19.06.

Oben