"Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse"

Diskutiere "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen! Nachdem ich den MFD-Navieinbau nun relativ zügig selbst erledigen konnte, habe ich noch immer ein Problem! Das Navi ist...
  • "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse" Beitrag #1

pdmleon1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Nachdem ich den MFD-Navieinbau nun relativ zügig selbst erledigen konnte, habe ich noch immer ein Problem! Das Navi ist ordnungsgemäß angeschlossen! Habe mir dazu den passenden Adapter beim Auktionshaus geholt, das Navi erkennt auch meistens 7-8 Satelliten!
Es ist jedoch nicht möglich per Zieleingabe an einen bestimmten Ort navigiert zu werden! Es folgt die Fehlermeldung: "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse!" Erst wenn ich den Standort manuel eingebe, bekomme ich ordentliche Navigation!
Kennt jemand dieses Problem! Habe ich vielleicht irgend etwas vergessen?
Wie sieht es mit dem Radumfang und der Impulszahl aus?
Ich fahre einen 1,8 20VT Allrad! Muß ich noch irgendwas einstellen?
Bitte um Eure Hilfe, sonst dreh ich durch!!!

• "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse" Beitrag #2
Wie wäre es denn, wenn du dich in diesem Beitrag weiter aufhälst und dort deine Fragen stellst?
Ein Admin wird die beiden sicher bald zusammenfügen...

bc2k1

Thema:

"Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse"

"Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse" - Ähnliche Themen

Navi melde "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse!: Hallo! Habe in meinem Leon das Seat MFD Navi Version D nachgerüstet! Radio funktioniert wunderbar. Nur das Navi bereitet mir Sorge! Der GPS-...
Oben