Navi melde "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse!

Diskutiere Navi melde "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Habe in meinem Leon das Seat MFD Navi Version D nachgerüstet! Radio funktioniert wunderbar. Nur das Navi bereitet mir Sorge! Der GPS-...

pdmleon1

Reaktionen
0
Hallo!

Habe in meinem Leon das Seat MFD Navi Version D nachgerüstet! Radio funktioniert wunderbar. Nur das Navi bereitet mir Sorge!
Der GPS- Viewer zeigt
mir 7 bis 8 Satelliten verfügbar an!
Die nette weibliche Stimme sagt: "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse!" Ich bin kreutz und quer durch Potsdam gefahren, aber es hat sich an der Ansage nichts geändert!
Das Merkwürdige daran ist, das ich auf dem Display des Navis sogar meine Position erkennen kann! Brauch ich noch irgend einen Stecker?
Oder wie bringe ich das bl.... Ding zum Laufen?????
Ich bin dankbar für alle Tips!!!!

15.06.2005

Anzeige

Gast

carlos

Reaktionen
0
Hast du auch das GALA Signal angeschlossen und den richtigen Reifenumfang eingestellt, etc?
Versuch mal die Position manuell einzustellen.

Gruß, carlos

pdmleon1

Reaktionen
0
Ich bin leider absoluter Laie und war so blauäugig zu glauben, das es mit dem Einbau der Mittelkonsole und der Naviantenne getan sei!
Kannstdu mir da weiterhelfen?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine Susi macht genau das selbe. Da hilft nicht mal ein strenger militärischer Ton....bin auch schon am verzweifeln.

carlos

Reaktionen
0
Also, du brauchst den 26 pol. Navi Stecker + Steckkontakte (gibts bei jedem VW Händler). Auf Pin 5 dieses Steckers legst du einfach das GALA Signal. Das findest du bei den ISO Steckern am Navi und da greifst du das dann ab. Weiß leider nícht genau welcher Pin es da ist, aber die Anschlussbelegung findest du oben auf dem Navi.
Das Rückfahrsignal wäre auch von Vorteil ist aber nicht zwingend erforderlich. Ich habs bei mir dran und das Navi läuft nen Tick schneller.

Gruß, Carlos

Thema:

Navi melde "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse!

Navi melde "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse! - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Navi+ und und eine Dashcam

Navi+ und und eine Dashcam: Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer... Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi. Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine...
  • Navi+ und und eine Dashcam - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem

Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Navi+ und und eine Dashcam

Navi+ und und eine Dashcam: Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer... Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi. Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine...
  • Schlagworte

sie befinden sich außerhalb des digitalisierten straßennetzes

,

Navi meldet, fahrzeug befindet sich außerhalb des igitalsiertem bereich