Sicherungsverschleiß

Diskutiere Sicherungsverschleiß im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mnir ist genau die gleiche sicherung rausgeflogen. habe direkt mal eine ersatz ins auto gelegt!! Bei mir ist die beim ausschalten der...
  • Sicherungsverschleiß Beitrag #21
Bei mnir ist genau die gleiche sicherung rausgeflogen. habe direkt mal eine ersatz ins auto gelegt!! Bei mir ist die beim ausschalten der innenraumbeleuchtung durchgeschmoort!

• Sicherungsverschleiß Beitrag #22
So, also der Mann vom Autohaus konnte sich das nur so erklären, das der Schalter vielleicht irgendwo einen kurzen hat. Ich habe inzwischen wieder eine 10A Sicherung drin. Noch hält sie, mal schauen wie lange.

@daniel79

Hat dein einer deiner Fensterheberschalter irgendein Problem????

• Sicherungsverschleiß Beitrag #23
na du bist aber mutig wenn du nun wieder ne 10A Sicherung drin hast 8) Späßle beiseite, aber es muss ja irgendein kurzer irgendwo sein. Schalter Innraumbeleuchtung, Schalter der FH... weiss nicht was da noch so alles draufhängt. aberdie werden das schon finden. Wenn nicht, dann :hammer:

bc2k1

• Sicherungsverschleiß Beitrag #24
Bis jetzt hält die Sicherung noch, vielleicht wars wirklich nur durch den defekten Schalter.

• Sicherungsverschleiß Beitrag #25
Hast du jetzt eigentlich wueder nur die Sicherung getauscht, oder wurde bei dir ein Schalter auch gewechselt?

bc2k1

• Sicherungsverschleiß Beitrag #26
Der Fensterheberschalter vom Fahrerfenster wurde getauscht. Und bis jetzt hält die Sicherung noch. Hat anscheinend wirklich daran gelegen.

Gruß
Steffen

• Sicherungsverschleiß Beitrag #27
... Glückwunsch !!!

Hoffentlich bist Du in einem halben Jahr immernoch "ohne Sicherungs-Problems".

• Sicherungsverschleiß Beitrag #28
was gibts denn da zu gratulieren????? :)

Abwarten wie oft die noch durchfliegt, ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.

Gruß
Steffen

• Sicherungsverschleiß Beitrag #29
... ÄHM ...

genau das wollte ich ja damit "durch die Blume" ja auch ausdrücken !

Denka da genauso - abwarten !!!

• Sicherungsverschleiß Beitrag #30
Hi Steffen,

ja ist denn nun auch den Problem mit den 6-8 Sek. Verzögerung behoben?

Gruß
Steffen :)

• Sicherungsverschleiß Beitrag #31
ja, das geht wieder ganz normal. Der Schalter hat irgendeinen Defekt gehabt. Aber keine Ahnung was das für einer war, die haben nur gesagt er hat den Schalter getauscht und es geht wieder ganz normal.

• Sicherungsverschleiß Beitrag #32
  • Sicherungsverschleiß Beitrag #33
beim conrad gibts flachsicherungsautomaten. da ist dann nen kleines hebelchen dran damit kannst du die sicherung immer wieder verwenden. vielleicht nützt's was :D

• Sicherungsverschleiß Beitrag #34
... jo klar eh ...

... un die gibt's echt in den verschiedensten Ausführungen ... mit richtig viele Amperes ... so bis weit über 32 A ... und welche mit sogar 3 Hebelchen dran ... so für richtigen Drehstrom ...

• Sicherungsverschleiß Beitrag #35
@ brummhummel69

du hast noch die FI's vergessen :D 8) :tongue: :rolleyes:

bc2k1

Thema:

Sicherungsverschleiß

Sicherungsverschleiß - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...

Neueste Beiträge

Oben