Sicherheitsgurtschnalle

Diskutiere Sicherheitsgurtschnalle im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Leon Comfort Limited 1.6, Bj. 09/2007, zugelegt und habe folgendes (kleines) Problem: Die...
  • Sicherheitsgurtschnalle Beitrag #1
amigafan

amigafan

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Leon Comfort Limited 1.6, Bj. 09/2007, zugelegt und habe folgendes (kleines) Problem: Die Schnallen für die Sicherheitsgurte stehen nicht senkrecht sondern sind stark zum Fahrer bzw. Beifahrer geneigt, so dass sich der Gurt nicht sonderlich bequem anlegen lässt. Ist das normal oder hat der Vorbesitzer hier etwas nachgeholfen?

Danke und Gruß!

• Sicherheitsgurtschnalle Beitrag #2
Ist normal. Habe da bei meinem FR besonders im Winter Probleme mit dem Einstecken der Gurte..

Thema:

Sicherheitsgurtschnalle

Sicherheitsgurtschnalle - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Zuverlässigkeit vom Leon 1P 1.6: Hallo, ich lese hier schon längere zeit mit, da ich mir zuerst einen Leon 5F kaufen wollte. Nun hat sich leider meine Lebenssituation geändert...
Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
Brauche Tips: Hi. Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Leon 1.8 tsi 1P 2009 gekauft. Bin eigentlich bisher sehr zufrieden (nachdem ich 2 jahre lang einen Golf3...
Radio für mein seat leon 1P: hey, ich habe ein Seat Leon 1p bj. 2007 Ich habe dieses Radio bei Amazon bestellt...
Oben