servus

Diskutiere servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend alle miteinander. Bin seit ca einer Woche stolzer Besitzer eines Seat Leon :) Auf das Forum bin ich durch Google afmerksam geworden...
  • servus Beitrag #1

Fussballgott

Reaktionen
0
Guten Abend alle miteinander.

Bin seit ca einer Woche stolzer Besitzer eines Seat Leon :) Auf das Forum bin ich durch Google afmerksam geworden, da ich mir erst mal ein neues Radio gönnen wollte. Zum Thema Einbau bin ich hier mehr als fündig geworden (auch wenn ich mir vieles aus den verschiedenen Threads zusammenlesen musste ^^).

In ein paar Tagen sollte ich dann alle Teile zusammen haben und den Einbau hinter mich bringen :)

Gruß FG

• servus

Anzeige

• servus Beitrag #2
Moin und willkommen bei uns :wave:

... wie heißt's so schön ... "lesen bildet" :D

• servus Beitrag #3
Hallo & viel spaß:wave:

• servus Beitrag #4
salve, viel erfolg beim radioeinbau und viel spaß mit den 1Mlern und den krötenfetischisten:D

• servus Beitrag #5
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

• servus Beitrag #6
Vielen Dank für das nette willkommen ;) Ich warte jetz nur noch auf die Teile aus dem shop (einbaukit, ausbaukit, blende), dann kanns hoffentlich morgen abend losgehen mim einbau :)

Ich hoffe einfach drauf, dass ich das selbst hinbekomme. Sehe da aber keine größeren Schwierigkeiten ;)

Gruß FG

• servus Beitrag #7
herzlich willkommen ;)

Thema:

servus

servus - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Getriebeschaden 6 Gang DSG: Hallo zusammen, Ich habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe meinen 5F 2,0 TDI 184 PS mit 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben