Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen :wave: ! Aber was tust dich so schwer ein Foto zu posten, man kann doch eins von dir auf der Homepage...
  • Servus Beitrag #41
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen :wave: !

Aber was tust dich so schwer ein Foto zu posten, man kann doch eins von dir auf der Homepage der vw-society-koblenz sehen, die du im ersten Post verlinkt hast ;) .

Gruß Segge

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #42
Das gab's da am 15.03. aber noch nicht ;)

• Servus Beitrag #43
Tja, ich les mir die Newbie-Threads nur alle paar Tage mal gesammelt duch, kann auch seine Vorteile haben ;) ...

• Servus Beitrag #44
Da hast wohl Recht ... verstecken muss Sie sich wahrlich nicht.
... und jetzt bin ich gespannt, wieviel Seiten der Thread zusätzlich noch bekommt :D

• Servus Beitrag #45
... und jetzt bin ich gespannt, wieviel Seiten der Thread zusätzlich noch bekommt :D

Um genau das herauszufinden hab ich das mit dem Foto ja überhaupt erst geschrieben :megasmil: !

• Servus Beitrag #46
Jungs, Euch ist schon klar, daß das auf dem Foto nicht IHR EIGENER Arm ist, oder? :D

• Servus Beitrag #50
Den Löwe müss mer aba noch tiefer legen ^^ :D

• Servus Beitrag #51
Da wär ich schwer dafür *G* !!!

• Servus Beitrag #52
Sooo - kennen gelernt und für GUT befunden =)

Bis die Tage :very_hap:

• Servus Beitrag #53
Jup Raabe...ich hatt zwar nur ganz kurz das Vergnügen...aba bassd scho...:]

• Servus Beitrag #54
Danke danke *g*
Kann ich nur zurückgeben!!! :D

• Servus Beitrag #55
hmm! nuja

• Servus Beitrag #56
Was hmm nuja? ?(

• Servus Beitrag #58
Auch ein :heart: -lich willkommen (kann man auch anders schreiben: Herzl ich will kommen ;) ) von mir und viel spaß mit deinem Löwen.

PS: Hoffe dein silberner is besser lackiert als mein "alter"

• Servus Beitrag #59
PS: Hoffe dein silberner is besser lackiert als mein "alter"[/QUOTE]

Hi danke...

Ja also ich bin mit der Lackierung zufrieden allerdings muss noch irgendwie Farbe ans Auto, silber is zwar nett aber doch für mich noch etwas zu langweilig...=)

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Auch hier eingetrudelt: Servus Leute, nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes: Tja, bin nicht ganz neu...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Oben