Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schön wärs, leider nein aber is in Arbeit. Allerding in Blau/Orange...
  • Servus Beitrag #21
Schön wärs, leider nein aber is in Arbeit. Allerding in Blau/Orange...

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #22
ERSTER ... auf der zweiten Seite
Herzlich willkommen hier im Forum! =) Ähm, hab ich den Link zu den Bildern verpaßt?? ?(

Und wenns dich würklich interessiert, ich bin solo...
Ui, GANZ FALSCHE ANTWORT ... :D Kann jemand den Thomas zähmen? :p

• Servus Beitrag #23
was habt ihr immer mit mir :dontknow:

darf man sich nicht auch mal für einen menschen interessieren, der sich hier gerade neu angemeldet hat?

² jasmin: icq ;) ^^

• Servus Beitrag #24
  • Servus Beitrag #25
Gar ned mitbekommen...aber ich als Thüringer heiße dich hier :heart: -lich willkommen...kannst dich ja auch gern ma bei der Thüringen-Connection umschauen...da fallens ned gleich so über dich her ;)

• Servus Beitrag #26
Hey werd ich machen.
BIn ja die meiste Zeit in Jena also "sehn" wir uns bestimmt ma...

• Servus Beitrag #27
Hey werd ich machen.
BIn ja die meiste Zeit in Jena also "sehn" wir uns bestimmt ma...

Studieren.de ????? Ja schau ma rein, einfach auf meine Signatur klickern und dann biste schon bei uns...siehst die zwei Sonnen der ThC und dann kommt die HP ;)

Sehen könnte man sich, wenn man schön aufpasst...aber mein Löwe is ja so unaufällig, dass man den sehr leicht übersieht :rolleyes: ;)

• Servus Beitrag #28
Was geht denn hier? Ich hab wohl gepennt?
  • neue Löwin
  • "Streunerin"
  • Kruft
Gepennt ist egal, also Platz da ihr Junglöwen, hier kommt der König des Rudels! :D

Herzlich willkommen Jasmin!

• Servus Beitrag #29
Gepennt ist egal, also Platz da ihr Junglöwen, hier kommt der König des Rudels! :D
da ist wohl jeman von den toten auferstanden *g*

naja, der opi braucht eben täglich seine 18 stunden schlaf :D
*kafuzke schnuller in mund steck und ihn zudeck* :p

• Servus Beitrag #30
Danke Thomas.
f030.gif

• Servus Beitrag #31
Ihr seid Knaller :nene: :laughing:

• Servus Beitrag #34
Willkommen im Forum!

Wenn du ab und an in Jena bist - warum kommst du dann nicht einfach am Wochenende (31.3) mit nach Jena/Maua - da ist ein mittleres Seat-Treffen, wo du so ziemlich alle Seat-Verrückten aus der näheren (und nicht so nahen) Umgebung kennen lernen kannst 8)

gibts die Info. Da gibts gleich jede Menge Anregungen für Veränderungen...

Grüße aus Golfsburg.

PS: nettes Wägelchen (das haben die Löwen so an sich) - und hervorragend eingeparkt steht er aufm Foto der Clubseite :D

• Servus Beitrag #35
Wenn du ab und an in Jena bist - warum kommst du dann nicht einfach am Wochenende (31.3) mit nach Jena/Maua - da ist ein mittleres Seat-Treffen, wo du so ziemlich alle Seat-Verrückten aus der näheren (und nicht so nahen) Umgebung kennen lernen kannst

Hey da komm ich doch gerne!!! Bzw ich erschein erstma, für den Anfang muss das reichen :D

• Servus Beitrag #36
  • Servus Beitrag #37
Marcel, woher weißt Du denn was mir gefällt? :tremblin:

• Servus Beitrag #39
Wenn du ab und an in Jena bist - warum kommst du dann nicht einfach am Wochenende (31.3) mit nach Jena/Maua
ach menno :( und ich muss da arbeiten ;(

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Auch hier eingetrudelt: Servus Leute, nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes: Tja, bin nicht ganz neu...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Oben