Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, mal wieder ne neue *g* Hab seit August letzen Jahres den Löwen und dachte mir es wäre doch ma ne gute Sache auch ander Fahrer/innen des...
  • Servus Beitrag #1

Leon2Luder

Reaktionen
0
Hi Leute, mal wieder ne neue *g*
Hab seit August letzen Jahres den Löwen und dachte mir es wäre doch ma ne gute Sache auch ander Fahrer/innen des Löwen kennen zu lernen.:D

Ich hab vorher 5 Jahre nen Golf II gefahren und bin auch in nem VW-Club.
An dem Golf konnte ich alles schön selber machen aber bei dem neuen Leon siehts da etwas anders aus und die Möglichkeiten des Tunings sind doch recht begrenzt. Leider, aber ich hab gesehn hier sind doch schon sehr schöne Autos vertreten.

Nunja was soll ich noch groß schreiben... (ok ich weiß ungewöhnlich für ne Frau *g*)

Aber würd mich über en paar Antworten freuen und vorallem von Leuten aus der Gegend Koblenz bzw MYK. Und auch Jena, da ich dort studier.
Man könnte sich ja vielleicht auch ma treffen...

So genug gelabert...

Und besucht doch mal unsere Seite und Forum

Gruß Jasmin:]

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #2
VW Society Koblenz?? :wave: Grüße aus Kesselheim. Hab schon den ein oder anderen von euch virtuell kennen gelernt ;)

• Servus Beitrag #3
Erster! :D Welcome :wave: und ganz viel Spaß hier im Forum! :D

• Servus Beitrag #4
Tja Mario :p

• Servus Beitrag #5
servus und willkommen im wohl größten leon club der welt :wave: :D

ich find, dass der 1P ein wunderschönes auto ist :D *hust*

btw:
thisthread.gif

• Servus Beitrag #7
auch von mir ein herzliches willkommen:wave:

ist ja noch richtig ruhig hier, jungs wo seid ihr alle??

• Servus Beitrag #8
Huhuuuuu ! :wave:

Viel Spaß hier im Forum und mit den netten Jungs, sind ja alle ganz lieb, vor allem ich :D

Btw. mir gefällt der Leon 1P auch, ein wunderschönes Auto... 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus Beitrag #9
na dann mal :heart: lich willkommen im forum =)

²jungs
wer stellt jetzt die üblichen fragen???

• Servus Beitrag #10
...
²jungs
wer stellt jetzt die üblichen fragen???
Na unser "Don Corleone" auch bekannt als Gnömchen ;)

Willkommen hier im Forum :)

• Servus Beitrag #11
ok ok.... dann bin ich wohl wieder an der reihe :rolleyes: :D

jasmiiiihiiin... ähm *räusper*..... ich, ich würde dich gern fragen, wie dein familienstand ist und ob wir eventuell, vielleicht, unter gewissen umständen auch ein bild von dir ääähm von deinem 1P und ähm deinem auto wo du vielleicht mit drin sitzt bekommen könnten, bitte :eek: :eek: :eek:

danke im vorraus und grüße aus nürnberg
Thomas =)

• Servus Beitrag #12
Von mir auch :heart:-lich Willkommen hier im Forum und lass dich von den Jungs nicht einschüchtern... die sind immer so wenn Frischfleisch kommt :laughing: ;) :wave:

• Servus Beitrag #13
Aber nur bei weiblichem Frischfleisch ^^

• Servus Beitrag #14
Na klar ;) Alles andere ist ja uninteressant :laughing: ;)

• Servus Beitrag #15
Ich bin für die Installation eines Testosteron-Meter :D

Je öfter die üblichen Verdächtigen hier rein schreiben, desto höher steigt es. Wenns geplatzt ist, wird der Thread automatisch dicht gemacht :D

• Servus Beitrag #16
von mir auch ein herzliches willkommen im forum jasmin.
wünsche allzeit gute fahrt

• Servus Beitrag #17
ok ok.... dann bin ich wohl wieder an der reihe :rolleyes: :D

jasmiiiihiiin... ähm *räusper*..... ich, ich würde dich gern fragen, wie dein familienstand ist und ob wir eventuell, vielleicht, unter gewissen umständen auch ein bild von dir ääähm von deinem 1P und ähm deinem auto wo du vielleicht mit drin sitzt bekommen könnten, bitte :eek: :eek: :eek:

danke im vorraus und grüße aus nürnberg
Thomas =)

Tja als hät ich´s nit geahnt, immer das selbe mit euch kerlen...:laughing:
Aber ma gucken denk ma sons Bild vom Auto is schon drin, von mir mal sehn ;)
Und wenns dich würklich interessiert, ich bin solo...
Sonst noch irgendwelche privaten Bedürftnisse???:eek:

• Servus Beitrag #18
Sonst noch irgendwelche privaten Bedürftnisse???:eek:

Oh oh... Falsche Frage.. :D

Aber auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! Keine Sorge, die Jungs sind eigentlich ganz lieb. Ihnen gehen halt bloss die Hormone durch, wenn mal wieder ein Mädel reinschaut. ;)

• Servus Beitrag #19
hier is was los, war mir garnicht aufgefallen das es schon wieder soviele Neue sind
da fühl ich mich ja gleich nicht mehr so als neuling :D

herzlich willkommen auch von mir :laughing:

• Servus Beitrag #20
ist das Dein Löwe? jedenfalls mal die coolste Lackierung seit langem :]

achja, welcome und so 8)

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Auch hier eingetrudelt: Servus Leute, nachdem ich ja nun schon ne Weile hier angemeldet bin dachte ich mir.......melde dich zu Wort :rolleyes: Tja, bin nicht ganz neu...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Seltsames Fahrgefühl: Hallo Leute, erst ma "HALLO", bin neu hier.....aber... ...ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon 1,6 16V und hoffe das hier jemand ne Idee...
(M)Ein Traum in Weiß...Leon SC 1.8 TSI DSG FR: Hi Leute, habs nun auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Löwen zu machen und werd euch auch noch ein paar Worte dazu sagen ;-)...
Oben