Servus!

Diskutiere Servus! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja erstmal ein freundliches Hallo an alle user :] Seit Ende November gibts einen roten FR mehr auf Deutschlands Straßen! Und ich muss sagen, ich...
  • Servus! Beitrag #1

stony

Reaktionen
0
Ja erstmal ein freundliches Hallo an alle user :]

Seit Ende November gibts einen roten FR mehr auf Deutschlands Straßen! Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert :))

Ich lese hier auch schon länger mit, also die suche ist mir gut vertraut :D
Ist wirklich einen nette community hier, und zudem noch sehr informativ!

Mfg Stony

• Servus!

Anzeige

• Servus! Beitrag #2
Na denn Willkommen als aktiver Member ;)

• Servus! Beitrag #3
Willkommen und meinen Glückwunsch zu deinem FR.
Halt ihn immer schön sauber und beulenfrei :D

• Servus! Beitrag #4
Willkommen und Glückwunsch zum Leon. :wave:

Wenn du Fragen hast, dann benutze bitte die....ähh.....das hatten wir dann ja schon... ;) :megasmile:

• Servus! Beitrag #5
Ein :heart:-liches Willkommen aus BaWü und viel Spaß als neuer FR Besitzer !!!!!!

Eine knitterfreie Zeit ...

Thema:

Servus!

Servus! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben