Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, schon länger habe ich hier als Gast mitgelesen...und jetzt war es dann mal Zeit für eine Registrierung :). Und wie sich das ja so gehört...
  • Servus aus Wien Beitrag #1

-Leon

Reaktionen
0
Hallo,

schon länger habe ich hier als Gast mitgelesen...und jetzt war es dann mal Zeit für eine Registrierung :).
Und wie sich das ja so gehört stelle ich mich mal kurz vor.

Kurz zu mir:
20 Jahre alt
Aus Wien
Sportbegeistert
FS seit einem Jahr
Auto seit 10 Monaten

Das Fahrzeug:
Seat Leon 1.9 TDI PD - 1P
Silber
Stylance Ausstattung aus dem 12. Monat, 2005.

Der 1P, war schon seit der Einführung irgendwie doch mein (realistisches) Traumauto. Nachdem ich eigentlich geplant hatte, als 1. Auto so in der Richtung Golf IV zu kaufen. Entschloss ich mich damals doch, ein wenig mehr auszugeben und mir gleich mein Wunschauto zu kaufen.

Probleme bisher:
Leichter Lack + Beulenschaden an der Seite nach einer Woche. Der Fahrer beging Fahrerflucht.
Kühler hatte vor 2 Monaten ein Leck, tauschte ich mir selber in der Miet-Werkstatt.
Und ja, heute wurde mein Kennzeichen + Halterung eingedellt, dank einer freundlichen Anhängerkupplung.

Trotzdem liebe ich dieses Auto. :D

• Servus aus Wien Beitrag #2
Na dann ,

Willkommen

Und fiel Spaß unter Gleichgesinnten :)

• Servus aus Wien Beitrag #3
Danke...da hätte ich schon mal die 1.Frage.
Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber ich schaffe es einfach nicht mein Avatar zu ändern.
Also ich kann in der Einstellung nichts anwählen^^

Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Hi aus der Pfalz: Hallo an alle Mitglieder :wave:, ich heiße Alban ,bin 29 und komme aus dem schönen Bellheim (Pfalz). Habe vor 3 monaten meinen Seat Leon 5f ST...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Servus aus dem schönen Salzburg!: Hallo :wave: Da ich schon etwas längerem im Forum bin und seit Freitag meinem neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI 135KW MJ15 bekommen habe! :megasmil...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Oben