Servus aus Regensburg...

Diskutiere Servus aus Regensburg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Fahre seit Juli diesen Jahres einen Leon und bin auch seit dieser Zeit (passiv) hier im Forum unterwegs. Jetzt hab ich mich...
  • Servus aus Regensburg... Beitrag #1

B@CupraR

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Fahre seit Juli diesen Jahres einen Leon und bin auch seit dieser Zeit (passiv) hier im Forum unterwegs. Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen hier mal aktiv zu werden :D . Wohne in der Nähe von Regensburg (Bayern) und mir ist aufgefallen das in meiner Nähe relativ wenig Löwen unterwegs sind, jedenfalls sind mir bisher nur wenig aufgefallen... ?(

Ahja hier noch einige Fakten einfach hingeklatscht:

Name: Dominik
Auto: Leon Cupra R - Emocion Rot

Das wars erst mal von mir, mfg :wave:

• Servus aus Regensburg... Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus Regensburg... Beitrag #3
aus der nähe des schönen regensburg:)

:wave: und viel spaß hier!

• Servus aus Regensburg... Beitrag #4
Willkommen :wave:

• Servus aus Regensburg... Beitrag #5
hoi dominik :wave:
grüße aus landshut

• Servus aus Regensburg... Beitrag #6
tacho

• Servus aus Regensburg... Beitrag #7
Hey,

willkommen :) Stimmt Leons fahren bei uns nicht so viele rum. Und wenn dann sinds 1P :)

Thema:

Servus aus Regensburg...

Servus aus Regensburg... - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Mein Alorblauer Cupra ST: Hallo liebes Forum, bin nun schon eine Zeit lang hier angemeldet, daher nun ein Vorstellungsthread. Mein Name ist Renzo, bin 26 Jahre alt und...
Grüße aus Rheinhessen: Hallo Mädelz und Jungs, mein Name ist Steffen und ich wohne in Rheinhessen. Seit der Bestellung meines Leons (ca. drei Monate) lese ich gewisse...
Oben