Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon-Gemeinde, bevor ich meine erste Frage stelle (die mir unter den Nägeln brennt) möchte ich mich brav kurz vorstellen. ich bin...
  • Servus aus München Beitrag #1

EdHunter67

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Gemeinde,

bevor ich meine erste Frage stelle (die mir unter den Nägeln brennt) möchte ich mich brav kurz vorstellen.

ich bin der Andreas aus München, 47 Jahre, und fahre seit knapp 4 1/2 Jahren einen Leon 1P FR (den nach dem Facelift mit 211 PS).
Am 23.12.2014 habe ich mich mal selbst zu Weihnachten beschenkt und einen Leon 5F Cupra 280 bestellt, der in KW7 produziert wurde. Ich warte quasi stündlich auf den erlösenden Anruf vom Händler. :D

So, das soll es in Kürze gewesen sein, ich mach mich dann mal auf zum Thread über die Lieferzeiten. ;)

Viele Grüße und Servus aus München
Andreas

• Servus aus München Beitrag #2
Na dann Glückwunsch zum Neuen ;)

Fahr derzeit den selben Wagen wie du (noch) :)

• Servus aus München Beitrag #3
Danke. :)

Welche Farbe hat dein 1P?
Meiner ist gelb, schwarze Felgen und die rot/schwarzen Sitze. Sieht eigentlich gut aus, aber ich kann das gelb langsam nicht mehr sehen... lol

Was gibt's bei dir als Nachfolger?

• Servus aus München Beitrag #4
Schwarz, auch die rot/schwarzen Alcantara Sitze. Nachfolger is noch nichts geplant. Bin soweit noch sehr zufrieden damit. Wobei der neue Cupra schon verlockend wäre :D

• Servus aus München Beitrag #5
Ich dachte wegen dem "noch" ;)

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben