Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, ich bin mein Googel'n auf dieses Forum gestoßen und musste mich natürlich gleich anmelden. Bin von Beruf Informatiker und 34 Jahre...
  • Servus aus München Beitrag #1
xatru

xatru

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin mein Googel'n auf dieses Forum gestoßen und musste mich natürlich gleich anmelden. Bin von Beruf Informatiker und 34 Jahre alt. Nachdem vor zwei Wochen mein Golf V mit Motorschaden liegen geblieben ist, hab ich mir vor zwei Tagen einen Seat Leon FR 2.0 TDI mit 184 PS und netter Ausstattung geleistet. Wenn alles gut geht, kann ich ihn noch in diesem Jahr abholen. Fotos folgen!

• Servus aus München Beitrag #2
Servus aus Sachsen

Servus zusammen,
bin neu hier und das ist mein Neuer Leo.Steht noch beim Händler.Werde ihn erst im Jan.zulassen (Weihnachtstreß,Arbeit u.s.w.)

Gruß
Leofahrer 2015Der neue Leo (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus München Beitrag #3
Leofahrer 2015 warum stellst du dich im Thread eines anderen vor? :astonish:mach doch dafür einen eigenen auf :baby:

Trotzdem willkommen an euch 2 :]

• Servus aus München Beitrag #4
Stard1ver,
bin es aus einem anderen Forum so gewöhnt das man sich vorstellt,also unter einem Post antwortet und nicht für jede Neuvorstellung einen neuen Thread aufmacht.Aber egal,Schwamm drüber,jedenfalls hole ich am 10.meinen neuen Leo beim Händler ab,bin jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm.drin gesessen habe ich ja schon und war sehr positiv überrascht.
Wartezeit waren nicht einmal 3 Monate 9.10.bestellt am 23.12.beim Händler.Über die ersten Fahreindrücke werde ich zu gegebener Zeit berichten.
Gruß
Leofahrer2015

• Servus aus München Beitrag #5
So, mein neuer ist nun auch endlich da. Hier ein erstes Bild, dass ich auch als Profilbild ausgewählt habe.
leon.jpg

Seat Leon 2.0 TDI Start & Stop 184 PS