Servus aus dem Sauerland!

Diskutiere Servus aus dem Sauerland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, ich heiße Gonzo und komme aus dem Sauerland! Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines Nevada weißen Leon ST FR TDI mit DSG und...
  • Servus aus dem Sauerland! Beitrag #1

Gonzo82

Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich heiße Gonzo und komme aus dem Sauerland!
Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines Nevada weißen Leon ST FR TDI mit DSG und 184 Pferdchen.:D
Einfach der Wahnsinn der Wagen.:astonish: Ich habe seit einem Jahr nach dem passenden Wagen gesucht und bin dann Mitte Dezember
fündig geworden.:very_hap:

Mfg Gonzo

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus dem Sauerland! Beitrag #2
Herzlich willkommen.
Wie und wo bist Du fündig geworden?

• Servus aus dem Sauerland! Beitrag #3
Danke schön.
Ja ich habe über Mobile und Autoscout gesucht. Natürlich auch Händler in der nähe abgeklappert.
Meinen habe ich dann in Recklinghausen bei Tiemeyer gefunden.

• Servus aus dem Sauerland! Beitrag #4
Währe auch ein ding hier im Sauerland ein vernünftiges Auto mit vernünftigen preisen zu finden

• Servus aus dem Sauerland! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch,ich habe genau das gleiche Fahrzeug am 27.01.16 bestellt, allerdings mit Panoramadach.
Der Leon soll in KW 11 gebaut werden und Ende April / Anfang Mai zur Auslieferung kommen.
Ich in mal gespannt.

• Servus aus dem Sauerland! Beitrag #6
Das Panoramadach hat meiner auch. Ist eine nette spielerei und mein Sohn liebt es, aber ob ich es wirklich extra bestellt hätte, hmm ich denke nicht.

Thema:

Servus aus dem Sauerland!

Servus aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
[ST] Wo bringt ihr eure Einkaufschips / 1€-Münzen unter?: Hallo erstmal, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Leon 5f ST FR 2020. Nach den ersten Kilometern mit dem neuen Wagen stellen sich nun...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben