Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Servus aus dem Sauerland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum,
ich heiße Gonzo und komme aus dem Sauerland!
Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines Nevada weißen Leon ST FR TDI mit DSG und...
Servus aus dem Sauerland! Beitrag #1
Gonzo82
Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich heiße Gonzo und komme aus dem Sauerland!
Ich bin seit 2 wochen stolzer Besitzer eines Nevada weißen Leon ST FR TDI mit DSG und 184 Pferdchen.
Einfach der Wahnsinn der Wagen.:astonish: Ich habe seit einem Jahr nach dem passenden Wagen gesucht und bin dann Mitte Dezember
fündig geworden.:very_hap:
Herzlich willkommen.
Wie und wo bist Du fündig geworden?
Servus aus dem Sauerland! Beitrag #3
Gonzo82
Reaktionen
0
Danke schön.
Ja ich habe über Mobile und Autoscout gesucht. Natürlich auch Händler in der nähe abgeklappert.
Meinen habe ich dann in Recklinghausen bei Tiemeyer gefunden.
Servus aus dem Sauerland! Beitrag #4
RuFri
Reaktionen
3
Währe auch ein ding hier im Sauerland ein vernünftiges Auto mit vernünftigen preisen zu finden
Servus aus dem Sauerland! Beitrag #5
hifiralf
Clubmember
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch,ich habe genau das gleiche Fahrzeug am 27.01.16 bestellt, allerdings mit Panoramadach.
Der Leon soll in KW 11 gebaut werden und Ende April / Anfang Mai zur Auslieferung kommen.
Ich in mal gespannt.
Servus aus dem Sauerland! Beitrag #6
Gonzo82
Reaktionen
0
Das Panoramadach hat meiner auch. Ist eine nette spielerei und mein Sohn liebt es, aber ob ich es wirklich extra bestellt hätte, hmm ich denke nicht.
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen,
bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen!
Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS.
Die Heizung bläst meistens leider nur...
[ST] Wo bringt ihr eure Einkaufschips / 1€-Münzen unter?: Hallo erstmal, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Leon 5f ST FR 2020.
Nach den ersten Kilometern mit dem neuen Wagen stellen sich nun...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...