Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab leider über die Suche nichts Gescheites gefunden: Seitdem es draussen kälter wurde, fängt der mein Leon (06/04, 25000km, 150 PS TDI) an, mit...
  • Servopumpe Beitrag #1

clicc

Reaktionen
0
Hab leider über die Suche nichts Gescheites gefunden:

Seitdem es draussen kälter wurde, fängt der mein Leon (06/04, 25000km, 150 PS TDI) an, mit seiner Servopumpe an zu summen, wenn man engere Kurven nimmt.
Klingt so, also ob die Pumpe es nicht schafft genug Druck auf zu bauen. Lenkverhalten & -kräfte bleiben aber die selben...

Wäre nett, wenn einer was wissen würde... :))

Gruss,

clicc

• Servopumpe

Anzeige

• Servopumpe Beitrag #2
Hab ich auch... Sag das auch jedesmal beim Kundendienst ;)
Die sagen das ist normal beim TDI. Weil die Servo ja Drehzahl abhängik ist und das ist auch nur bei niedrieger drehzahl... mach dir kein kopf es ist nix kaputt...

MFG Andi

Thema:

Servopumpe

Servopumpe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...

Neueste Beiträge

Oben