Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt!

Diskutiere Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, gestern war es soweit. Meine Servopumpe hat sich bei 97.000km verabschiedet. Brauche jetzt dringend eine neue Pumpe bis...
  • Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt! Beitrag #1
Jakuuza

Jakuuza

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern war es soweit. Meine Servopumpe hat sich bei 97.000km verabschiedet. Brauche jetzt dringend eine neue Pumpe bis spätestens Donnerstag. Jetzt hab ich mal im Internet die Suche angeschmissen und folgendes gefunden:

Nur welche der drei verschiedenen kann ich nehmen oder kann ich alle drei holen?

Bräuchte es dringend eure Hilfe. Muss am WE an den Bodensee. :cry:

Ich vermute mal das die ZF-Pumpe die richtige ist!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt!

Anzeige

Thema:

Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt!

Servopumpe defekt! Schnelle Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...

Neueste Beiträge

Oben