Serienalufelgen für den Winter

Diskutiere Serienalufelgen für den Winter im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo.Fährt hier jemand die 17Zoller vom Fr im Winter? Mein:) meint die wären nicht wintertauglich. Hat einer schon diesbezüglich Erfahrungen?
  • Serienalufelgen für den Winter Beitrag #1

Speedye

Reaktionen
2
Hallo.Fährt hier jemand die 17Zoller vom Fr im Winter? Mein:) meint die wären nicht wintertauglich. Hat einer schon diesbezüglich Erfahrungen?

Thema:

Serienalufelgen für den Winter

Serienalufelgen für den Winter - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Automatische Sitzheizung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist. Von meinem aktuellen SEAT hatte ich einen Golf 8, dieser hatte die...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben