Serien Lautsprecher sehr gut?!

Diskutiere Serien Lautsprecher sehr gut?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich habe es in fast 4 jahren noch nicht ein einziges mal geschafft den cd-wechsler zum springen zu bringen. habe 40 mm fintec drin. wie gesagt das...
  • Serien Lautsprecher sehr gut?! Beitrag #21
ich habe es in fast 4 jahren noch nicht ein einziges mal geschafft den cd-wechsler zum springen zu bringen. habe 40 mm fintec drin. wie gesagt das dingen ist noch gehopst. :tongue: was wohl ab und an vorkommt, ist das eine geladene CD plötzlich nicht mehr lesbar ist und einmal neu eingelegt werden muss (wechsler).
4iceman

• Serien Lautsprecher sehr gut?! Beitrag #22
Ich finde das Original-System mit den 8 LS auch für diese Preisklasse hervorragend. Habe jetzt das Becker TrafficPro HS drin. Passt von den Leistungen sehr gut zu den Sereien-LS.

Ich finde den Klang besser als vorher in einem A4 Avant mit dem Pseudo-Subwoofer im Heck (glaube, das serienmäßige System hieß GAMMA).

• Serien Lautsprecher sehr gut?! Beitrag #23
Also war auch überrascht über den knackigen Sound.
Hab aber festgestellt das die im R noch ne Spurr besser ist, wird wohl an der Dämmung liegen :dontknow:

Trotzdem gewöhnt man sich an vieles. Deswegen brauchts schon nen Woofer ;)
Werd bestimmt auch bald vorn 16er verbauen für bisschen mehr Kickbass

• Serien Lautsprecher sehr gut?! Beitrag #24
Original von 4iceman
was wohl ab und an vorkommt, ist das eine geladene CD plötzlich nicht mehr lesbar ist und einmal neu eingelegt werden muss (wechsler).
4iceman

Das passiert aber auch nur bei schlecht(zu schnell) gebrannten Cds :)

Thema:

Serien Lautsprecher sehr gut?!

Serien Lautsprecher sehr gut?! - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben