serien federn

Diskutiere serien federn im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe die suche benutzt und nichts gefunden ich habe volgendes prob beim anfahren knarzen meine federn und beim rückwärts fahren ich denke mal die...
  • serien federn Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
habe die suche benutzt und nichts gefunden
ich habe volgendes prob beim anfahren knarzen meine federn und beim rückwärts fahren ich denke mal die sind hinne :evil:
is diese befürchtung koreckt ???

• serien federn

Anzeige

• serien federn Beitrag #2
Sicher knarzen? Wenn ich mich gaanz lang zurückerinner, könnten das auch die Domlager oder so sein. Gib mal sowas in die Suche ein... poltern, knarzen, Domlager und was dir sonst noch zur Fahrwerks-Peripherie einfällt. Hth...

• serien federn Beitrag #3
danke für den tipp FM hat sich glaube ich erlediegt bin mit angezogener handbremse nen stück rückwärts gefahren seit dem ist erstmahl ruhe konnte mich an diesen tipp erinnern :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und dat knartzen geht fröhlich weiter hat einer von euch nen heißen tipp !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

serien federn

serien federn - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Komisches Schleifen/ Knarzen - Beschreibung lesen!: Hallo zusammen, mir ist seit einiger Zeit etwas an meinem 1P Facelift (7593/ADJ) 1.4 TSI 92kw Bj.2010 aufgefallen und weiß nicht weiter. Es fing...

Neueste Beiträge

Oben