Seltsame Beulen

Diskutiere Seltsame Beulen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; i Leutz, ich habe schon seit Beginn meines Löwen hinten rechts ein Klappern. Kommt aus Richtug Rücksitzbank und hört sich nach dem Schaben von...
  • Seltsame Beulen Beitrag #1

Wolferl

Gast
i Leutz,

ich habe schon seit Beginn meines Löwen hinten rechts ein Klappern. Kommt aus Richtug Rücksitzbank und hört sich nach dem Schaben von Leder auf Leder an.
Bisher konnte das Autohaus da nix abstellen.

Aber jetzt habe ich evtl, gefunden woran es liegen könnte.
Ich habe an der C Säule (also zwischen Heckklappe und hinterer Tür aif beiden Seiten relativ Mittig eine Beule in der Plastikverkleidung im Innenraum. Als würde da etwas drunter sein ,dass das Platik ein wenig nach außen in den Innenraum drückt. Habt ihr sowas auch oder schon mal gesehen? Denn das könnte das knarzen oder klappern auch verurachen, wenn von unten was ans Plastik drückt.

Was meint ihr

• Seltsame Beulen Beitrag #2
habe ich auch das klappern.Bei mir hatte sich auch eine leiste
gelöst und ich ging zum Autohaus.Sie haben sie dann festgeklebt!
Das kläppern ist aber leider immer noch da und es ist besonders
stark wenn es klat ist.
Habe auch ein klappern in der Lenksäule!!!!!
Bin sonst aber zufrieden mit meinem 20VT Sport.
Habe mir jetzt einen Cupra R bestellt und bin gespannt ob
es da auch wieder auftritt!!!
Das nervt voll!!!

• Seltsame Beulen Beitrag #3
Das mit dem klappern hab ich auch.Nach zahlreichen entnervten Versuchen (Gurtrolle ausgebaut,Rücksitzbank angekuckt.....etc) das abzustellen,hab ich überall Schaumstoff in die Freiräume unter der Gurtrolle geklemmt,jetzt ist es zumindest nimmer so laut.Aber nerven tuts mich ab und an trotzdem.

An deiner Stelle würd ich das Autohaus nochmal ein bisserl bemühen(die sind ja ganz nett,deiner Aussage nach),dein Leon ist ja noch nicht alt,und das würd ich nicht so hinnehmen.Vielleicht erbarmt sich doch noch mal einer und testet das mal länger und findet den Fehler.

• Seltsame Beulen Beitrag #4
Habe gerade mit meiem Händler gesprochen. Die Beulen sind wohl normal.
Das Klappern macht mich noch wahnsinnig.

Ich werde im März mal eine Runde mit ihm drehen, evtl. kommen wir zu zweit auf die Lösung

• Seltsame Beulen Beitrag #5
denk dir nix wolferl ...

mein löwe hat das auch ... ich hab auch schon alles mögliche versucht ...aber bis auf reduzierung der geräuschs hab ich noch nix geschafft ... auch mein seathändler hats ned geschafft ...

so far
mfg

p.s. verkaufst du deine ts-front? *liebschau* :D

• Seltsame Beulen Beitrag #6
Leider schon an Mone562 verkauft

:D

Thema:

Seltsame Beulen

Seltsame Beulen - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
USB Steckdose hintere Sitzreihe: Da mich einige Leute gefragt haben, wie genau ich die USB Buchse in der Mittelkonsole befestigt habe, werde ich hier mal ein paar Worte darüber...

Neueste Beiträge

Oben