Seitenverkleidungen demontieren

Diskutiere Seitenverkleidungen demontieren im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus, frage wie bekomme ich die chinchkabel von vorne nach hinten im 1p sind diese nur gesteckt die schweller und lassen sich mit ne spachtel...
  • Seitenverkleidungen demontieren Beitrag #1

nicknack

Reaktionen
0
Servus,

frage wie bekomme ich die chinchkabel von vorne nach hinten im 1p sind diese nur gesteckt die schweller und lassen sich mit ne spachtel oder ähnlichem nach oben hebeln? (problem Säule gurt beifahrer und hinten die lange abdeckung tur rücksitzbank gurt unten) hat einer sich evtl mal masse über die sicherngsschlaufen im kofferraum geholt oder gibt es da kein kontakt. möchte nicht unvorbereitet sein,
zudem nichts kaputt machen aber im forum such ich mich dabich...
ist mein erster neuwagen und da ist es mir wichtig.

oder gibts ne gute anleitung dazu evtl bilder?

mfg nick

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hi,

kann mir keiner helfen?

ne antwort wäre doch im seat leon forum drin oder?

besten dank gruss nick

Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenverkleidungen demontieren Beitrag #2
Sind nur geclipst und ja Masse kann man sich vom Gurtschloss holen. Wenn man die Trittleisten demontieren will, muss aber zuerst die Rücksitzbank raus und dafür die Rückenlehnen. Lehnen geht, indem man in der Mitte zwischen den Sitzen vom Kofferraum her, den Haltebügel unter der Plastikabdeckung losschraubt und denn die Rückenlehnen aushängt. Sitzfläche ist dann nur an zwei Stellen geclipst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seitenverkleidungen demontieren Beitrag #3
also heist alle verkleidungen links und recht im leon sind geclipst?

hatte vorher nen cali und da was geschraubt o-)

also die abdeckunden vorne in den fussräumen rechts und links wo der motorhaubenöffner ist sind ebenso nur geclipst?

also am besten mit nem großen schrauber oder einer spachtel, wenn ich das richtig verstehe.

habe hier leider keinen thread dazu gefunden oder hat vielleicht jemand einen und könnte diesen posten.

möchte pluskabel und die boxenkabel links und recht verlegen. da aber das gute stück neu ist möchte ich nix zerstören und wenn ich ehrlich bin fürn paar kabel 200 euro zum verlegen verlangen ist es nicht wert.
war nämlich bei nem hifi port in karlsruhe und da ist mir das kinn wortwörtlich runtergefallen.

wäre toll wenn ihr antworten würdet denke ja das 90% die besch**** serienanlage ausgebaut haben und was gescheites rein haben.

beten dank schon mal

gruss nick

Thema:

Seitenverkleidungen demontieren

Seitenverkleidungen demontieren - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Oben