Seitenschweller Ebay

Diskutiere Seitenschweller Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi hab grade das hier gefunden: Ebay-Seitenschweller Toledo 1M Was meint Ihr zum Preis? Und hat jemand erfahrung mit der Firma?? Sieht...
  • Seitenschweller Ebay Beitrag #1

ToDII

Reaktionen
0
Hi

hab grade das hier gefunden:

Ebay-Seitenschweller Toledo 1M

Was meint Ihr zum Preis? Und hat jemand erfahrung mit der Firma??

Sieht nämlich irgendwie eigenartig aus. Bieten Schweller für alle möglichen Autos an. Und "mehr Infos auf unserer Homepage". Okay. Aber wo biteschön ist die? Ich hab keinen Link gefunden. Ihr vielleicht??

Gruß ToDII

PS: Und nicht das Ihr jetzt anfangt zu bieten und den Preis noch hochtreibt... :angry: :angry: :D

• Seitenschweller Ebay Beitrag #3
Auf dem eBay-Bild sieht man nix genaues, auf der Homepage funktionieren die Hälfte der Bilder und Links nicht... also ich würde die Finger davon lassen. Wenn der was verkaufen will, soll er sich ein klein wenig mehr anstrengen...

--
MrSigno

• Seitenschweller Ebay Beitrag #4
Seh ich irgendwie genauso. Die Seite ist ja wohl der letzt Müll. Und die ebay-Bewertungen lauten meistens auf ewige Lieferzeiten... Das laß ich wohl lieber...Obwohl mich der Preis schon reizen würde. Aber da geh ich dann doch lieber zu nem bekannten Tuner

Danke

Thema:

Seitenschweller Ebay

Seitenschweller Ebay - Ähnliche Themen

Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben