Seitenschweller Cupra 290

Diskutiere Seitenschweller Cupra 290 im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann man die Seitenschweller vom Performance Paket nachträglich montieren lassen? Kann man diese bestellen? Was sind die Kosten?
  • Seitenschweller Cupra 290 Beitrag #1

Sandy88

Reaktionen
1
Kann man die Seitenschweller vom Performance Paket nachträglich montieren lassen? Kann man diese bestellen? Was sind die Kosten?

• Seitenschweller Cupra 290 Beitrag #2
Ja kann man sind die normalen Aero Schweller

um die 800-1000€ musst du rechnen

• Seitenschweller Cupra 290 Beitrag #3
Die sehen fast gleich aus oder?

• Seitenschweller Cupra 290 Beitrag #4
die sehen nicht fast gleich aus es sind die Aero Schweller

Thema:

Seitenschweller Cupra 290

Seitenschweller Cupra 290 - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
CUPRA Leon Sportstourer originale Seitenschweller: Hallo, ich suche für meinen CUPRA Leon Sportstourer 2023 die originalen Seitenschweller. Leider hat mein Fahrzeug diese nicht.😥 Ist es möglich...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben