Seitenleisten/ Schutzleisten

Diskutiere Seitenleisten/ Schutzleisten im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; willkommen beim autotunging ;P
  • Seitenleisten/ Schutzleisten Beitrag #41
willkommen beim autotunging ;P

• Seitenleisten/ Schutzleisten Beitrag #42
autotunging? :astonish: ;)

Sowas kann man machen wenn man viel Zeit hat. Ne Garage wär auch nicht schlecht.
In der sch*** Mietwohnung hab ich keinen Platz. Weder drinnen noch draußen.

Ansonsten hätte ich das Auto 3 Monate abgemeldet und wär Moped gefahren.
Dann hätte ich vor dem lackieren noch so einiges geändert. :very_hap:
(Stoßleisten weg, Stoßfänger vorn und hinten gecleant, Motorhaube dezent verlängert, Dachleisten entfernt, Kotflügel gecleant, ...... ) Ich bin schon wieder am schwärmen. :D

Aber so mußte es schnell gehen und ich habe nur als kleines Gimmik die Heckklappe gecleant.

• Seitenleisten/ Schutzleisten Beitrag #43
ich möchte die seitenleisten mit carbonfolie bekleben.

Meine Frage, bekomme ich die leisten heile ab (wenn man das vorsichtig macht) und kann ich die ohne weiteres bekleben oder wird das nicht gut auf der genarbten oberfläche halten?

Thema:

Seitenleisten/ Schutzleisten

Seitenleisten/ Schutzleisten - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Lenkwinkelsensor vergisst Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon ST von 2021 ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Nach einer gewissen Zeit wird die Lenkung sehr...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Wasser dringt durch Tür Gummis ein: Hallo, bei mir dringt Wasser ein. Tür vorne links und rechts, sowie hinten links und Kofferraum. Gummidichtungen sehen eigentlich nicht soo alt...
Oben