Seit kurzem neu dabei im Forum

Diskutiere Seit kurzem neu dabei im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüße auch, bin seit kurzem neu im Forum dabei. Meinen Leon TS TDI Allrad fahre ich aber schon seit einem Jahr. Farbe Gelb 8) Wenn ich mir das im...
  • Seit kurzem neu dabei im Forum Beitrag #1

Hapag

Gast
Grüße auch,
bin seit kurzem neu im Forum dabei. Meinen Leon TS TDI Allrad fahre ich aber schon seit einem Jahr. Farbe Gelb 8)
Wenn ich mir das im Forum anschaue, müßte es auf Deutschlands Straßen von Leon Topsport´s nur so wimmeln. Aber leider sehe ich nur sehr wenige. Da ich viel unterwegs bin (Arbeiten in Lörrach, Wohnen in Nürnberg, Eltern in Suhl) müßte es doch nicht nur dem Zufall überlassen sein, TS-Artgenossen zu treffen. Ja wo seid ihr denn alle im Raum LÖ/N/SHL?
Grüße Hapag :D

• Seit kurzem neu dabei im Forum Beitrag #2
:heart:Willkommen im Welt besten Forum und Viel Spass mit dem Gelben Leon:wave:

• Seit kurzem neu dabei im Forum Beitrag #3
Original von Hapag
Grüße auch,
bin seit kurzem neu im Forum dabei. Meinen Leon TS TDI Allrad fahre ich aber schon seit einem Jahr. Farbe Gelb 8)
Wenn ich mir das im Forum anschaue, müßte es auf Deutschlands Straßen von Leon Topsport´s nur so wimmeln. Aber leider sehe ich nur sehr wenige. Da ich viel unterwegs bin (Arbeiten in Lörrach, Wohnen in Nürnberg, Eltern in Suhl) müßte es doch nicht nur dem Zufall überlassen sein, TS-Artgenossen zu treffen. Ja wo seid ihr denn alle im Raum LÖ/N/SHL?
Grüße Hapag :D

also ich hab letztes wochenende so ca. 40 löwen in nürnberg u. umgebung gesehen :megasmile: ;) waren allerdings nicht nur ts ... ;) 8)

liebe grüße,
nicole

ps: :heart:lich willkommen im forum und viel spaß mit deinem löwen! :]

• Seit kurzem neu dabei im Forum Beitrag #5
Ja wirklich komische Formation

Ja, hat ein wenig gedauert bis ich die Formation entziffert habe. ;-) Nicht schlecht. Wo war das denn? Auf diesem besagtem Armeegelände in Fürth (Atzenhof, da bei diesem großen aufgeschüttetem Müllberg)?
Konnte da leider nix kommen, arbeiten hier......
Als denn einen schönen Tag noch...vielleicht sieht man sich ja...ich hab mittlerweile LÖ-Kennzeichen, soviele dürften im Raum Nbg nicht rumfahren
Grüße Hapag

Thema:

Seit kurzem neu dabei im Forum

Seit kurzem neu dabei im Forum - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Beifahrertür öffnet nicht, Schloss vor kurzem erst neu: Servus, ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Ich weiß das der Fehler bekannt ist und es einige Themen gibt. Hoffe Ihr seid nachsichtig, aber...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben