Seit kurzem bei Seat

Diskutiere Seit kurzem bei Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat-Gemeinde, ich heiße Marcus, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe vor...
  • Seit kurzem bei Seat Beitrag #1

StarDevil

Reaktionen
4
Hallo Seat-Gemeinde,

ich heiße Marcus, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe vor kurzem meinen Servicetechniker abgeschlossen und fange nun bald mit meinem Meister an.

Seit nunmehr 4 Monaten habe ich tagtäglich mit der Marke Seat zu tun, zuvor war ich bei Mitsubishi und Kia angestellt.

Viele Grüße
Marcus

• Seit kurzem bei Seat Beitrag #2
Hallo Marcus, na dann willkommen im Forum und viel Spaß :wave:
Das klingt doch nach netten internen Infos :D

• Seit kurzem bei Seat Beitrag #3
Willkommen =)

Definiere mal Südwesten?8)

• Seit kurzem bei Seat Beitrag #4
Südwesten der Republik? Mein erster Verdacht fiele auf Baden-Württemberg ... :astonish:

• Seit kurzem bei Seat Beitrag #5
Hallo und vielen Dank,

ich denke ich belasse es erstmal bei dem Großraum Südwesten, denn das ist ja nicht ganz so wichtig. Was die internen Infos angeht muss man eben sehen, zum einen was man weiter geben kann und zum anderen fehlt mir eben noch ein wenig die markenspezifische Erfahrung.

Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich sobald die Probezeit vorbei ist, mein 15 Jahre altes Opel Astra G Coupe in den wohlverdienten Ruhestand schicken werde um es gegen einen neuen Leon ST tauschen werde. Obwohl man meinen sollte, dass man an der Quelle sitzt suche ich hier auf jeden Fall Erfahrungsberichte und Empfehlungen.

Thema:

Seit kurzem bei Seat

Seit kurzem bei Seat - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben