Seit heute Cupra Fahrer

Diskutiere Seit heute Cupra Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ;) Die ersten Eindrücke .... Benzin Verbrauch fällt als vorher Topsport(Diesel) Fahrer als erstes very Böse ins Gewicht;( Mann kann ihn...
  • Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #1
el muerto

el muerto

Reaktionen
0
;) Die ersten Eindrücke ....

Benzin Verbrauch fällt als vorher Topsport(Diesel) Fahrer als erstes very Böse ins Gewicht;(

Mann kann ihn einigermaßen an die 9 Liter ranführen so lange man kein Platz zum Gasgeben hat :D

Fahrspass von sehr bis Böse auf eine Vorderachse so eine Leistung zu drücken.
- Liegt am Gas wie ein Mottorad der höheren Klasse.
- Wie ein GoKart in denn Kurven und auf der Autobahn werde ich wohl einen SportBH beantragen oder aber mehr Trainieren ;) Das ist Hart wie Stein das Car. Bei 200 KMh wird sich jedes Mädel wohl selbst Umarmen :baby: .

- Sound..ein Angenehmes Röhren und Röcheln das nie zu Laut wird.

- Reifen..Hinten irgendwie laut wenn man das Radio abschaltet und nicht schnell fährt..
- Radio CD3 mit Navi...Sound ist Ok ....bekomme da wenigstens keinen Gehörsturz mehr wie im TopSport, wobei viel Bass schon ab und an was hat.

-Schaltung..ich steh ja auf kurze Schaltung und hab den thread Schaltwegever... verfolgt. Doch muss ich sagen mir reicht das zumindest jetzt absolut. Fühlt sich knagig und kurz an.

- Außer Radio TMC und Tempomat hab ich nichts angefingert da man ja erst mal mit fahren beschäftigt ist. =)

Alles in allem mit unter eines der bescheuertsten abgesehen vom Mustang von den Dingen die man nicht braucht die ich mir je gegönnt habe.

Vergangenheit:

Golf I 1.1 50 PS :nene:
BMW 635 CSI 3.5 212 PS
Omega V6 3.0 204 PS
Golf 3 VR6 3.0 200 PS
Golf 4 V6 204 PS
BMW E34 525 Schnitzer 2.5 200 PS
Seat Leon Top Sport Diesel 2.0 150 PS !Verkauft im Forum!

Gegenwart:

BMW E39 525d 2.5 200PS
Seat Cupra MTM 1P 2.0 291 PS
Mustang das einzige Auto in der Familie V8 7 Liter 400PS :very_hap:

Viel Spass allen weiterhin mit was für einen Seat auch immer :wave:

*vg*

el

Zuletzt bearbeitet:
  • Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #2
Dann herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Feuerstuhl.

BTW: Interessante History. Da ist ja selten was bei was weniger wie 200 PS hat.

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #3
Dann herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Feuerstuhl.

BTW: Interessante History. Da ist ja selten was bei was weniger wie 200 PS hat.

Mercy...

Es macht einfach zu viel Spass....wenn ich mir einen M leisten könnte würde ich mit denn kaufen ....ist wohl gegen alle Öko Regeln aber wenn sie nichts anderes anbieten ....8)

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #4
willkommen du Co2 sünder =)
vernunftsautos fangen halt erst bei 180 PS an wat soll man machen =) :totlach: :totlach: :totlach:

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #5
Ein haufen Goile Autos ^^ sach ma was arbeitest du? :p

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #6
Ein haufen Goile Autos ^^ sach ma was arbeitest du? :p

Na weisst heist Arbeiten ..ab und an fährt man auch was das man sich eigentlich nicht leisten kann :nene: ...aber da war ich noch klein :D
Da ist man dann mit einem 635CSI mit 10 Mark zur Tanke gefahren oder mal ohne Versicherung 8)

Ich verdiene in der Entwicklung von Software mein Geld da bleibt bischen was hängen um Spass zu haben ;)

Und die Autos musst du ja auf 19 Jahre verteilen :nene: mist ich bin alt :totlach:

*vg*

el

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #7
naja gut auf 19 Jahre verteilt geht es schon! ;) aber ich meine auch du brauchst dampf unterm ***** was :p denn alles was du da aufgelistet hast, das sind ja alles sehr Leistungsstarke Autos! ;) Ok Die ausnahme is der Golf I :)

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #8
Viel Spaß wünsche ich dann auch mal... :D

naja gut auf 19 Jahre verteilt geht es schon! ;) aber ich meine auch du brauchst dampf unterm ***** was :p denn alles was du da aufgelistet hast, das sind ja alles sehr Leistungsstarke Autos! ;) Ok Die ausnahme is der Golf I :)

Wieso so ein Golf geht gut ab ..grade wenn man jung ist :D bin immer vorher mama's Golf 2 1.3 55 PS gefahren war schon lustig.
Aber als ich meinen erste mal Probe gefahren bin musste ich wirklich heulen als ich wieder 55 PS Bj. 88 unterm a*rsch hatte :evil:
Da habe ich mir geschworen nie wieder weniger wie 150 PS. Das geht einfach nicht :tremblin:

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #10

Der Golf 1 war ein Geschenk von meiner Mam....und er lief Super... 155 mit 145 Schlappen drauf..Ok Bergauf auf der A8 120 :astonish:

...bis es einen nach Power sehnt...mein Spezel hatte sich einen Kadett GSI 16V gekauft...und so hat das ganze angefangen. geht ja nicht das nur einer von uns ne heise ***** fährt.

Und ja ich liebe schnelle Autos und Frauen....ein Kerl eben..8) ...

el

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #11
:D
Viel Spaß wünsche ich dann auch mal... :D

Wieso so ein Golf geht gut ab ..grade wenn man jung ist :D bin immer vorher mama's Golf 2 1.3 55 PS gefahren war schon lustig.
Aber als ich meinen erste mal Probe gefahren bin musste ich wirklich heulen als ich wieder 55 PS Bj. 88 unterm a*rsch hatte :evil:
Da habe ich mir geschworen nie wieder weniger wie 150 PS. Das geht einfach nicht :tremblin:

Das ist viel zu Gefährlich wenn man wenig PS fährt..ich will ja weg sein bevor die Irren sich von der Strasse schieben :D

Zudem muss mann nur 4 mal im Jahr zur Seite gehen ..und immer links fahren schont die Nerven :]

Klar der Golf.. 4 Gang keine Uhr keinen rechten Spiegel aber das Getriebe war verdammt kurz das fühlt sich dann schnell an

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #13
Nun ich denke die fast 300 PS da kann man das sagen....das Leistungsgewicht liegt unter 5 Kilo ....:wave:
Denken, heißt nicht wissen. :p Ohne Frage wird Dein Wagen gut gehen, aber 5 oder 1 kg sind halt nochmal Welten.
BTW
Lassen wir das, sonst kommt Gerd (Flash Müller) wieder mit dem
e025.gif

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #14
Sag mal, du hast nicht zufällig den schwarzen Flügeltüren-Cupra aus FFM gekauft?

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #15
Nein, hat er nicht, wenn FFM Frankfurt ist.

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #17
Na PAF is ja noch näher bei mir als FFM *g*

Hab den nur dauernd bei den einschlägigen online Autoverkaufsmärkten gesehen, deswegen hab ich gefragt!

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #18
Ich bin zu faul so weit zu fahren wie du ..denn mit verlaub die Cupras mit Tages Zulassung kosten alle so um denn Dreh..ausser vielleicht in Franken ;)

Zudem bin ich zu faul zu Tunen....daher besser ich bezahle alles gleich auf einmal denn ich ändere meist bis immer nichts mehr danach :D

Auf jeden Fall in weiss ein heises Car....

PS: Tageszulassungen wurden von Seat ab 2008 Untersagt! Aussage Händler.

el

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #19
Ich hab Cupras mit Tageszulassung nirgends für den Preis gesehen, wie ich ihn jetzt hab ... von Hamburg bis Garmisch hab ich gesucht ... ausserdem, mir egal, mein Baby steht bei mir in der TG und freut sich auf die nächste Ausfahrt :)

Ob ich viel tunen werde ... denke nicht ... mir reicht die Leistung, bin schließlich vorher nen A3 mit gerade mal 102 PS gefahren. Ich werd nur Einstiegsleisten noch ran machen aber das wars dann denk ich mal ... und evtl. den JVC-Wechsler ... aber mehr brauche ich nicht.

• Seit heute Cupra Fahrer Beitrag #20
Denn mal viel Spaß mit Deiner kleinen Rakete.
Und ich muss sagen, dass ich den Fahrzeugverschleiß garnich schlim find. Hab das selbe bereits nach 6 Jahren hinter mir, wobei ich die alle gerne gegen den Mustang eingetauscht hätte :D ... Was für einen hast denn genau?
Hatte mal die Ehre in 'nem 68'er V8 ne oldtimer tour durch die alpen mitzufahren ... hatte zwar nur um die 200 PS glaub ich, aber der Sound is echt einmalig.
Gruß Cocain

Thema:

Seit heute Cupra Fahrer

Seit heute Cupra Fahrer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben