SEIDL-Frontschürze

Diskutiere SEIDL-Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jep gibt es www.seidl-tuning.de ich kann dir aber auch ein angebot machen wenn du willst....
  • SEIDL-Frontschürze Beitrag #21
jep gibt es

ich kann dir aber auch ein angebot machen wenn du willst....

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #22
@cupra-turbo

angebot wofür. was würd denn der umbausatz für eine cupra r schürze kosten? würd mich interessieren? beim Original sind ja die nebler einzubauen? weil wenn ich die hab dann will ich die auch einbauen können.

mfg chesuss!

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #23
@chessus

nein ich meinte ein angebot für die Seidl-stoßstange

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #24
@cupra-turbo

was würde die kosten? €510 stimmts? wie siehts aus mit einem Forumsrabbat? :heart:
da müsste man sich allerdings die nebler selber einbauen oder? hast du eine ahnung was der versand auf österreich kostet oder würdest du mir davon abraten?

mfg chesuss!

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #25
Original von chesuss
@cupra-turbo

angebot wofür. was würd denn der umbausatz für eine cupra r schürze kosten? würd mich interessieren? beim Original sind ja die nebler einzubauen? weil wenn ich die hab dann will ich die auch einbauen können.

mfg chesuss!

hi chesuss

mußt aber bedenken, daß bei der cupraR front die originalen nebelscheinwerfer net passen. da brauch man eigene.

mfg

freeman

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #26
@ chessus

versand kannst total vergessen....
das müßte per Spedition transportiert werden..und das kostet natürlich extrem...

Preis für Forummember bei Abholung bei mir in Deggendorf: 470€
Gittersatz: 45€

nebler einbauen ist grundsätzlich möglich...man müßte sich "nur" die halter selber irgendwie basteln...

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #27
@freeman

a so die originalen nebler passen nicht! danke für den Tipp!

mfg chesuss!

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #28
@cupra-turbo

danke für das angebot. da ich aber aus österreich komme wär das eine ganz schöne strecke für mich. ich habe allerdings einen bekannten in deutschland der ab und zu mal bei uns auf besuch kommt. könnte der das bei dir abholen wenn ich mir mit dir telefonisch einen termin ausmachen würde und dir seinen namen nenne?

mfg chesuss!

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #29
@ chesuss

solange die bezahlung paßt ist mir das ziemlich wurscht wer das abholt :D
ne ist wirklich kein problem....
ich schreib dir schnell ne PN

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #30
@all

warum passen die originalen nebler bei der cupra r schürze nicht? gibt es keine möglichkeit die zu montieren? was würden die nebler für die cupra r schürze kosten?

mfg chesuss.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #31
nunja..die form ist schlichtweg etwas anders (oder wars die länge?) naja auf jedenfall paßts nicht...
keine chance das so zu basteln das das gut aussieht...

mmmm also beim polo kostet einer 200 DM :) dürfte beim leon nicht billiger sein

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #32
@ chesuss

die nebler vom cupra R sind die vom s6

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #33
Original von chesuss
@all

warum passen die originalen nebler bei der cupra r schürze nicht? gibt es keine möglichkeit die zu montieren? was würden die nebler für die cupra r schürze kosten?

mfg chesuss.

Die Nebler für den Cupra R kosten rund 90€ das Stück.

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #34
Den Frontspoiler gibt es zur Zeit bei Ebay zu ersteigern!

Artikelnummer 1771388280

• SEIDL-Frontschürze Beitrag #35
Na toll, den kriegt man sehhr viel billiger !!!

Thema:

SEIDL-Frontschürze

SEIDL-Frontschürze - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben